Puuuh, Slipeinlage ganz dunkelgelb... (sorry!) Normal?

Hallo Ihr Lieben,

hatte die ganze Zeit über null Ausfluss, am Samstag habe ich an ES+15/16 fett positiv getestet und heute habe ich so mega gelben Ausfluss in der Slipeinlage....

Ist das normal? Habe erst einen Schreck bekommen, weil ich erst dachte es wären Schmierblutungen, aber am Klopapier kann man die Farbe gar nicht erkennen. Halt nur gesammelt auf der Slipeinlage (nochmal SORRY!!!) #hicks

Danke für Eure Antworten! #blume

butterfly-baby mit Mausi (26 Monate) fest an der Hand und #baby im Bauch (4+4)

1

Also ich schleime mich auch nur so durch die Schwangerschaft. Das ist kein schönes Thema, aber es ist nunmal so. Wenns komisch riecht würde ich zum FA. Aber vermehrter Ausfluss ist halt normal. Decke dich schon mal mit Slipeinlagen ein!;-)

2

Hey,

also ich bin in der 17 SSW und kenne das auch. Habe letztes Mal meine FÄ gefragt und die sagte mir, dass wäre normal. Oft sieht es auch erst in der U-Hose oder bei dir eben in der Einlage gelb aus.
Denke das ist normal.

LG, Jenny

p.S. Bei mir ist der PH-Wert bisher immer ok, so dass es wohl wirklich nix schlimmes ist.

3

Das ist normal und wirst du vllt noch öfters haben. Hab das auch oft, vorallem wenn ich zu wenig getrunken habe und es dann noch wie diese Tage viel zu warm und schwül ist. Dann hat man automatisch mehr Ausfluss.

Lg Puschel ET-13

4

Danke für Eure Antworten!

Dann bin ich ja beruhigt... Kann mich auch noch von der letzten Schwangerschaft dunkel dran erinnern, aber wenn man das gelbe Zeugs dann sieht, fragt man sich doch, ob das letztes mal so viel und so dunkel war... Man verdrängt wohl einiges ;-)

Schöne Kugelzeit Euch noch!!!

5

Ist ganz normal, habe ich auch und wird im Laufe der SS dogar noch mehr. Solange es neutral riecht, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

6

Hallo,
Ich bin in der 20 Woche und hab das auch ständig ist Dein Ausfluß auch so flüssig?
Sorry wenn ich frage hab auch jedesmal schlechte Laune wenn es kommt.
LG Nicole + Baby inside 20 Woche

7

Keine Ahnung, ob es flüssig ist ;-) bemerke es echt immer erst an der "bunten" Slipeinlage...

8

Ahh schade bei mir schwappt das immer so raus deswegen die Frage.
Bist Du jetzt beruhigter nach den lieben Antworten??
LG