SSW 20+6 - Wie fühlt Ihr Euch?

Guten Morgen Zusammen,

ich bin heute in der SSW 20+6 und fühle mich seit gestern nicht ganz so wohl, obwohl ich bisher eine tolle Schwangerschaft mit kaum Wehwehchen hatte. Denke mal das kommt daher, dass vielleicht meine Hose von gestern den ganzen Tag im Büro doch schon zu eng war, da ich noch normale Hosen tragen kann und bisher noch nicht an der Taschen mit der Umstandsmode von ner Freundin rangegangen bin. Abends hatte ich dann starkes Vollegühl, Ziehen im Bauch und Durchfall. Heute Morgen hatte noch etwas Durchfall und leichtes Ziehen, aber ich fühle mich schon etwas besser. Wem geht es auch so? Ich freue mich sehr über Eure Berichte.

Liebe Grüße#winke#blume

1

Hmm also ich bin in der 19. SSW und fühle mich recht gut. Am Anfang ein paar Wehwehchen und ansonstwn alles prima. Hier und da Stiche im Bauch und Richtung Unterleib, sonst alles gut. Hoffe da sbleibt so.

2

hi Jessi,

auch wenn du das gefühl hast du könntest dich noch gut in deinen alten hosen reinzwengen würd ich dir davon abraten!!!
musst ja auch nicht deinen wachsenden Zwerg einzwengen...;-)
Wenn du noch keine Umstandshosen anziehen willst ( obwohls da wirklich tolle gibt, wo man nicht sieht das es mode ist für Schwangere ) dann zieh halt bei dem warmen Wetter ne kurze legging an, mit longshirt mach ich auchh so im Büro u. ist super bequem!

Alles Gute #klee