Hcg-Wert liegt bei 51.Zu niedrig für ES+16?

Hallo ihr lieben.

Ich mache mir gerade etwas Sorgen über meinen HCG-Wert, da ich vor 11 Monaten eine FG mit AS anfang der 7. SSW hatte.

Der Arzt meinte zwar, dass der Wert ok sei, da ich ja erst ganz am Anfang wäre, aber die über google gefundenen Werde liegen alle höher als meine.

Muss ich mir wirklich keine Gedanken machen?

War es bei jemanden von euch auch so niedrig am Anfang?


LG

1

hallo schau mal in meine VK in dem ZB unter notiz

2

danke, aber dein wert lag ja bei es+16 auch schon bei 198...aber meiner liegt bei 51.

jetzt mach ich mir doch mehr sorgen :-(

5

nein ich weiß noch nicht mal ob es #ES + 16 war weil ich denke der ES war bei 29 .7

also ganz locker


wie fühlst du dich denn so von den anzeichen


weitere Kommentare laden
3

ich ab mal gelesen das e nicht wichtig ist wie hoch der hcg wert ist, sondern das er sich täglich verdoppelt, oder auf jedenfall immer weiter erhöht. so richtige richtwerte soll es da wohl nicht 100%ig geben

6

danke für die antwort, jedoch weiß ich nicht, ob er das auch tut, weil mir blut von der vertretung meines eigentliches fa´s abgenommen wurde und die wohl wegen vertretung nur den einen machen...hab einen termin bei meiner fa erst am 09.09 :(

4

Hallo!
Hauptsache der Wert steigt schön - sollte sich in etwa alle 2 Tage verdoppeln!
Ich hatte bei ES+18 HCG von 37 und der Krümel war immer zeitgerecht entwickelt!
Lg Steffi
(Meinem Krümel gefällts leider so gut, dass er bei ET+11 leider immer noch drin ist)

7

ui, das beruhigt mich nun ein wenig wieder. mein schatz meinte auch gerade, dass ich das krümel doch einfach mal wachsen lassen sollte und mir weniger sorgen machen soll.

wird es ein mädchen? denn die sollen sich doch immer ein wenig mehr zeit lassen um sich hübsch zu machen, so sagt man das doch zumindest ;)

9

Wird ein Junge - hat wohl den gemütlichen Charakter meines Mannes geerbt!
Aber spätestens Freitag müssen wir die Räumungsklage einreichen!
Wünsch dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden