hcG wert am Anfang der SS

Wie hoch war denn der hcG Wert bei euch am Anfang?

Hab am Freitag Blut abgenommen gekriegt, da war ich 4+2 und hab gestern das Ergebnis gekriegt mit 600.

Ist das normal? weil ich grad auch gelesen hab von jemand der 73 hat.

Was und wann hattet ihr denn?

Was sagt der Wert denn genau aus?

Danke und lg

1

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

2

Wow.. das ist sehr hoch. Besteht eventuell die Möglichkeit für eine Zwillingsschwangerschaft? Oder dein ES war eventuell früher gewesen und du bist weiter als du denkst.

LG S

3

Meine letzte Periode hatte ich am 20.7. und der Eisprung muss um den 31. gewesen sein. Da hatten wir das letzte Mal Sex. 4 Tage vorher noch aber das ist zu früh.

Also war letzten Freitag 4+2.
Ist das schlimm wenns so hoch ist?

er hat gestern auch noch gesagt das man am Freitag also wirklich noch nichts gesehen hätte und seit gestern müsste er sich ja verdoppelt haben, da könnte man wohl schon was sehen (hab am Freitag wieder Termin)

4

hallo

ahtte er am fr einen US gemacht ? und konnte er was sehen

5

Nein am Freitag hat er keinen gemacht weil er meinte das man noch nichts sieht. deswegen ein weiterer termin diesen Freitag.

weitere Kommentare laden
7

Also ich hatte ES + 18, HCG 700 bei meiner Tochter.
Diesen weiss ich nicht, war auch das erste mal bei 7+0 beim FA.
LG Nicole