Füsse schwellen nicht mehr ab, morgen 39ssw

Hi.

Hab seit 2 Tagen so geschwollene Füsse, dass sie sogar nachts nicht mehr abschwellen. Normalerweise sind sie nachts immer abgeschwollen und waren dann morgens wieder "normal".
Ist richtig komisch, denn demnach wie ich auftrete spüre ich das wasser richtig blubbern in den Füssen :-p
Was macht ihr gegen eure geschwollenen Füsse, gibts Hausmittel?

LG Nancy mit Yann fast 5, Tim 2 1/2 und Sophie die am freitag per Ks auf die welt kommt #huepf#herzlich

1

Huhu,

bei mir hilft. Füsse in Salzwasser baden. Beine Hochlegen. Und am Abend eine halbe Std. umherlaufen. Geht zwar davon nicht ganz weg aber die Füsse schwellen ab und sind nicht mehr ganz so schmerzhaft.

Lg Nadja

2

hi,

ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber bei der hitze schwellen meine beine auch ganz schön an.

was bei mir hilft ist ne extra portion salz (1 teelöffel über den tag verteilt - von der menge her) und viel viel trinken. und ins wasser gehen (schwimmen, wasser treten) und dann die füße an der luft trocknen lassen, wegen der kühlung.

alles gute auch für freitag.

lg

nini mit #baby-bub 25+5

3

ein fußbad in meersalzwasser! hab ich gestern für mich entdeckt, die wirkung hält bis heute an.

vergiß aber nicht, genug zu trinken, gerade bei dem wetter.

4

ja, viel kann man nicht machen, aber sollte nach der schwangerschaft langsam zurück gehen ;-) ... aber mir geht es ganz genauso... und in den Händen hab ich auch noch Wasser, ist fast unangenehmer...


was ich witzig finde ist, dass du zwei Jungs hast und ein Mädchen bekommst, was am Freitag per KS geholt wird und ich zwei Mädchen habe und einen Jungen bekomme, der auch am Freitag per KS geholt wird...

wünsche dir viel Glück und schnelle Erholung am Freitag.

LG Jani