Wer kennt sich mit den Daten im Mutterpass aus????

Huhu, habe mal eine Frage, wie rechne ich die Größe von meinen Zwerg aus???? Stimmt es FLx7???? FL/HL ist bei mir 23 dies würde ja dann 16,1, wäre dies nicht zu klein???? Danke für eure Hilfe

1

huhu

ja ist richtig FL*7 also bei dir 16,1 cm ist schon sehr klein ja... hat dein arzt nichts gesagt?

LG Nancy mit babyboy unterm #herzlich 37 ssw

2

nochmal hier was ich gefunden hab:

also die Länge kannst du laut Medizinbuch ganz einfach ausrechnen.
Du nimmst den BPD x 5,5 = Körperlänge in cm

also bei dir wäre das dann 7,5 x 5,5 = 41, 25 cm

Also ist dein Würmchen ca. 41 cm groß

das is nur ein beispiel was kommt denn raus wenn du deinen BPD mal 5,5 nimmst?

3

Wo findet man den BPD wert im Mutterpass?;-)

4

Ich glaube der steht bei den 3 screening rechts mit dabei.aber nicht jeder FA trägt die werte dort ein. da stehen so werte wie BPD, FL etc rechts neben jedem der 3 screenings

meiner hat nix eingetragen .leider...:(

weiteren Kommentar laden
6

Meine Daten sind:


BPD 48
FOD/KU 60
ATD (keine Angaben)
APD/AU 47
FL/HL 23

kann es mir jemand ausrechnen?????

7

FL 23 heißt Dein Zwerg ist ca 16,1 cm groß (Vom Scheitel bis zum Zeh)

Gewicht kann man mit dem AU berechnen. Was ist bei Dir angeben? AU oder APD?

Mit AU wäre die Rechnung so: 0,1xAUxAUxAU

Habgrad noch eine schöne Seite gefunden ;)

http://www.9monate.de/sono_daten.html

8

Mehr Daten habe ich nicht #schmoll

9

War gerade beim FA und meine kleine ist jetzt ca 1150g schwer aber hab vergessen zu fragen wie groß sie ist. hab auch schon geshen das man das ausrechnen kann aber in meinem mutterpass stehen beim3 screening rechts in beiden zeilen so viele zahlen mal davon abgeshen das ich die kaum lesen kann #aerger
also ich schreib euch mal die zahlen auf erste zeile BPD 74 FOD/KU 84 ATD 62 oder 68 APD/AU nichts FL/HL kann ich nicht erkennen llach
und in der zweiten zeile 27 27 27 wiedre nichts und dann wiedre 27
Kommt da einer drauf klar ich nicht #aerger