Ich lese oft dass es im Mutterpass steht wo die plazenta sitzt???

aber auf welscher seite ich sehe dass bei mir nicht im Mutterpass.

oder schreiben die Arzte dass bei sonstiges???


danke fürs aufklären


20+6 ssw

1

Ich habe eine Vorderwandplazenta und bei mir steht es auf Seite 10
da wo die ganzen Ultraschall-Untersuchungen eingetragen werden.

2

Hallo :-)

Also bei mir steht das auf Seite 10 beim 2. Screening.
Da steht Plazentalok./-struktur: dann ist normal angekreuzt
und unten dran bei Kommentar hat mein FA VW hingeschrieben.

Hoffe ich konnte dir helfen;-)

LG

3

Das wird eigentlich nur bei den großen 3 Screenings eingetragen oder aber, wenn es eine Vorderwand-Plazenta ist.

4

bei mir steht plazenta struktur normal angekreuzt beim 2 screening.

5

Bei mir wurde beim III.Screening eine Seitenwandplazenta auf Seite 10 im Mutterpass eingetragen.

Die Ärztin meinte, dass sich bis etwa zur 30.SSW der Sitz immer noch verändern kann.

GlG
Jennifer#winke

6

Hi!

Bei mir steht bei der Auflistung von den 3 Haupt-US nur bei sonstiges (beim 2. Screening) ein schnelles "HW" (Hinterwandplazenta) hingekritzelt... beim Mittleren stand gar nix (gerad mal blättert), beim ersten auch Hinterwandplazenta.

sonst frag doch nächstes mal einfach nach ;-)

LG Zartbitter 33.SSW