37 SSW und kindsbewegungen werden immer mehr!!!

ich dachte dass es gegen ende hin weniger wird?

geht es jemandem ähnlich wie mir?sie tritt zwar nicht den ganzen tag über, aber wenn sie mal loslegt ist das richtig heftig...

außerdem hab ich komische stiche nach unten richtung scheide..hat das irgendwas zu bedeuten?

ich hoffe es kann mir wer einen rat geben oder von ähnlichen erfahrungen berichten!

glg,cl

1

huhu bin seit heute auch in der 37. SSW und muss auch sagen: weniger werden die Bewegungen nicht. Teilweise kann ich über ne h am Stück Füßchen fangen spielen :-p

Das Stechen hab ich seit der 32. SSW und ich denke das kommt vom GMH, der ist bei mir seit dem verkürzt und meine Kleine drückt mit dem Köpfchen ordentlich nach unten, sitzt ja auch schon fest im Becken.

2

Ja, also das ist ganz normal. kann halt sein, dass sie sich ganz gegen ende etwas weniger bewegen, dann muss man keine Angst haben. Aber das MUSS nicht so sein..ist immer gut, wenn es viele Kindsbewegungen gibt.
Das hat nichts damit zu tun ob es bald losgeht oder nicht.

Dieses Stechen ist ebenfalls normal. Kommt auch normalerweise erst in den letzten Wochen. Tut's dir am Schambein weh? Das sind schmerzen an der symphyse, wenn das kind mit dem köpfchen unten ins becken drückt. dann tuts an der symphyse weh.

lg

3

Wie meine kleine Jana #verliebt
Jetzt kann sie mich zwar schon ins Gesicht treten aber als sie noch im Bauch war, war sie bis zur letzten Sekunde ein aktives Mädchen.

Einen Rat kann dir niemand außer dem Arzt geben. Aber ich hatte das auch und meine Ärztin meinte das kommt davon das das Baby weiter in das Becken reinrutscht.
#winke