Bauchumfang 1m!!!!!!! *SILOPO*

HUHU!!!#winke Habe heute mal aus purer Neugier meinen Bauchumfang gemesen und ein stolzer(!) Meter kam dabei heraus#rofl Bin jetzt 29+1#verliebt Wie ist das bei euch mit dem Umfang so?#bla ich weiß,aber es interessiert mich mal,da viele sagen,mein Bauch wär schon ziemlich ordentlich! Naja,davon abgesehen geht bei mir alles nach vorn,von hinten sieht man mir meine SS nicht an wurde mir gesagt!#rofl (Ich bin anderer Meinung!);-) LG-regenbogenfisch78

1

25+5...100cm #zitter

2

25+6.meine ich ;-)

3

kommt drauf an mit was für nem umfang du gestartet hast!
ich hatte anfangs 68cm und am ende 118cm!!!!

7

Äh,also ich weiß nur die Kleidergrösse und die war 34/36#rofl ,keine Ahnung viel war´s nicht;-)

4

40.ssw, BU vor der SS 59cm, BU jetzt 97cm

5

Hi!
bei 35+2 waren es 126cm! OMG!!!

LG, Uta

6

#winkeHatte bei meiner ersten schwangerschaft (zwillingscgwangerschaft) in der 32.Woche da hab ich das letzte mal gemessen stolze 1,20m gehabt und das bei einer grösse von nur knapp 1,60 :-). Ich hab mich gefühlt wie eine Seekuh! #rofl bin gespannt wie meine jetzige Schwangerschaft wird. LG und alles gute weiterhin :-)

10

#rofl Seekuh! Aber da hattest du ordentlich zu tragen#schock Dir auch alles Gute;-)

8

ich bin jetzt bei 122cm.
Hab es aber zum Glück auch bald geschafft.

9

Anfang Bauchumfang keine Ahnung, war aber vorher schon mollig und hab jetzt einen BU von 112cm :-D

Und bin grade mal 27. SSW *lol*

11

#danke euch für die Antworten! Da liege ich ja doch noch im Rahmen,ich dachte,1m zu dieser SSW sei viel;-) Euch alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit#winke

12

haha ich hab 110cm... bin aber erst 12ssw

13

Bin bei 25+2 und nem BU von 93cm. Weiß den Start BU leider nich.
Mir kommt er sehr groß vor und mein rücken bringt mich jetzt schon um #schwitz