Ab wann könnten eure männer die babys spüren??

Mit hand auf dem Bauch??


Meiner merkt den kleinen immer noch nicht und ich bin ab morgen in der 23 ssw.


lg

1

~24 Woche oder so

2

so in der 24 SSW war es bei uns soweit #verliebt

Einfach geduldig sein, es kommt auf jeden Fall...

3

Hallo,

meiner hat unser Muckelchen letzte woche das erstmal gespürt, aber nur sehr leicht.
Gestern hat er zum erstenmal einen ganz festen tritt bekommen, Papa war gerade fleißig am Gesichte vorlesen ;)
Ich drück die Daumen das Dein Mann bald euer Mäuschen spüren kann, meiner ist seitdem noch schwieriger von meinem Bauch wegzubekommen als vorher schon.

alles liebe anu

4

Bei uns war es jetzt erst so in der 26 ssw, aber mein Mann ist auch n kleines dusselchen ;) " ach ich dachte du hast muskelzucken" ;)

5

Huhu,
meiner konnte ihn ab ende 20 SSW spüren, aber das auch nur, weil ich sehr dünn war und meinen Krümel selbst auch schon sehr früh gespürt habe.

Lg

6

ich hab meinen kleinen schon sehr früh gespürt, gesehen hat man seine bewegungen auch schon in der 18.ssw. mein mann hatte dann bei 18+1 das vergnügen, seinen sohn zu spüren.

kommt bestimmt noch. du spürst es ja, oder?

7

Ja ich spüre es seid der 19 ssw dachte aber dass es noch stärker wird ist bei mir aber nicht der fall immer noch sehr zahrt.

aber danke euch

warte mal ab bis zur 26 ssw muss es ja noch fester sein

8

Meiner hat die Bewegungen Anfang der 21. SSW spüren können.
Jetzt kringelt er sich immer vor Lachen, wenn der Kleine so sehr boxt, das ers sogar sehen kann #schein Obwohl das gaaarnich angenehm ist :-P
Nur keine Panik, das komt schon noch! Ist bei jedem ein bisschen anders. Und wenns dann soweit ist, dann ist das toll! Freut euch drauf :-) #winke

Alex mit #baby-Boy 26. SSW

9

Bei der Großen um die 25. SSW herum, beim Kleinen um die 21. SSW.

10

Hallo!

Bei uns hat es seeeeeehr lange gedauert. Zum Einen habe ich eine Vorderwandplazenta, da dauert es ja sowieso schonmal länger. Zum Anderen habe ich ein sehr 'schüchternes' Kind, das bis vor kurzem alle Bewegungen eingestellt hat, sobald irgendwas den Bauch berührt hat. Wenn also mein Mann die Hand auf den Bauch gelegt hat, war Sendepause.
Die Krönung war, als meine FÄ in der 28.ssw das Kind per Ultraschall suchen musste, weil beim CTG die Herztöne nicht festzustellen waren. Wenn der Schallkopf kommt, verschwindet mein Kind. #augen

Und wenn die Ärztin das Kind schon nicht findet, kann man es von meinem Mann auch nicht wirklich verlangen, finde ich. So in der 30.ssw etwa war es dann soweit.

Viele Grüße!