7.SSW - müsst ihr auch spätestens alle 5 std essen??

Hallo, ihr Lieben!!

also ich find schon heftig, wie mein Körper drauf ist :D

wenn ich nach spätestens 5 std nichts esse, hab ich anderen hunger(-kein heisshunger auf etwas) dann kriege ich sooooo magenschmerzen und üüübel ist es mir dann. kennt das jemand auch??

LG#winke

1

Ich bin ständig am Essen.

2

Alle 5 Stunden?? Ist das nicht absolut normal???
Ganz ehrlich, das heisst für mich frühstück, mittag abend...

4

ja, schon. wenn ich z.b. auf arbeit nur mal nen keks in der mittagspause gegessen hab, hats mir gereicht bis zum abend. aber jetzt in ss ist es anders. dann bin ich wohl anders als du.

3

Ja das hatte ich auch und habe es immernoch. Ich muss immer alle paar Std. was im Magen haben sonst fange ich an zu würgen.
Mir reicht dann auch einfach etwas Bretzel oder Salzstangen oder Kekse. Also kein richtiges Essen.

Gruß
Chiccy283 mit Bauchschatz 12+0

6

ich vertreib mir so meine Zeit;-)
nee, aber wegen der Übelkeit hatte ich mir angewöhnt immer was im bauch zu haben, denn die war besonders schlimm, wenn mein Blutzucker runterging. Jetzt hab ichs nicht mehr so damit, aber die Snacks sind geblieben.
Hab heut auch mal wieder gemerkt wie unbewusst gesund mich das Böhnchen jetzt schon hält, heut zum Abendbrot erstmal Megagemüseteller gemacht und zum Frühstück nix Süßes mehr gegessen#augen, dabei war Schokicreme sonst Pflicht zum Frühstück

Gruß
Kristin mit Bohne 7+5

9

oh, das kenn ich auch mittlerweile, sonst hab ich schon gut süßes gegessen, aber jetzt seit ner woche nix. schokolade will ich irgedwie garnicht...nur lust auf rafaello :D muss mir mal holen :D

5

Huhu,

bei mir ist es ganz genau so :-P

Ich bin eigl. schon wie ein Hamster, hab immer was in den Backen gebunkert, echt schlimm und manchmal total nervig :-D

Grüße Julchen+ Vivian4J. und Pünktchen 8Ssw

10

wie süüüß ;)

7

War bei mir vorher nicht anders und hat sich jetzt auch nicht verändert.

8

Huhu#winke Also alle 5 Std. etwas essen zu müssen kenne ich auch ohne SS! Ich bin von Natur aus schlank und verbrenne sehr schnell! Mach dir mal keine Sorgen, das ist alles im grünen Bereich! LG-regenbogenfisch78:-)

11

Also, im normalzustand hab ich alle 5 Stunden Hunger :-)
Aber jetzt schwanger bekomm ich alle 1 1/2 -2 Stunden Hunger :-P und dann ist es mir fast egal was es ist :-D

Alex mit #baby-Boy 26. SSW

12

Ich habe morgens schon einen Zwieback neben meinem Bett liegen, so mummel ich mich durch den ganzen Tag, Sobald mir übel wird muss ich eine Kleinigkeit essen. Selbst wenn es ein paar Trauben oder ein Apfel ist, hauptsache der Magen ist beschäfftigt.

13

#mampf genauso geht's mir auch!!!

Mal eine Mahlzeit verschieben geht nicht sonst wird's mir schlecht ;-)

Aber solange ich mich dran halte musste ich noch nie brechen ;-)

14

ja so ist es bei mir, sonst konnte ich schon von morgens bis abends nichts essen, aber jetzt überhaupt nicht. wie weit bist du? lg