ausversehen schimmel gegessen.... hilfe

guten morgen an alle,
habe gerade voll panik, weil ich gestern bei einer bekannten eine schimmeige waffel gegessen habe. habe es garnicht gesehen, weil da puderzucker schon drauf war. bei der nächsten habe ich dann denn grünen haarigen schimmel gesehen. was soll ich jetzt machen. kann meinem krümel was passieren. soll ich zum arzt?

brauche eure meinung!!!!!!!!!!!#zitter#zitter#zitter

1

Hallo Du,

wenn es schon gestern war und Du Dich nicht erbrochen hast, ist es sicher nicht so schlimm gewesen.

Mir ist in meiner SS mal das gleiche passiert. Hatte verschimmeltes Brot gegessen, erst nach knapp einer Scheibe den widerlichen Geschmack bemerkt. #hicks

Meine Tochter ist jetzt schon 3... ;-)

Wenn, hättest Du Dich sicher übergeben. Schlimmeres kann wohl nicht passieren.

LG

Li

2

Ich habe auch schon oft schimmelige Sachen gegessen und bisher lebe ich noch. Ich denke nicht das das irgendwelche Auswirkungen hat, bei einer solchen Menge. Wenn du dir aber solche Sorgen machst dann ruf doch einfach bei deinem Frauenarzt an.