Total weiche Fingernägel .. was kann ich tun !?

Hi,

ich habe total weiche Fingernägel .. kaum kommen sie über die Fingerkuppe (von der Länge her) gehen sie nach unten !

Was ist das Problem, und was kann ich in der Schwangerschaft dagegen machen?!

LG

1

huhu.

lass dir doch Gel drauf machen... ich mach das selber aber du kannst auch ins studio gehn u. dir nur ne nagelverstärkung machen lassen ohne schnik schnak. weil durch das gel können die nicht abbrechen....

lg Bea morgen 24 ssw mit 2 bubis

2

Hi,

ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit Nagelstudio !

Dachte es liegt evtl. an Kalzium- oder Eisenmangel ?!

LG

3

auch wenn du jetzt anfangen würdest mit zusätzlichen präparaten würd das nicht so schnell funktionieren, da deine alten nägel erst rauswachsen müssen...

schau doch mal nach nem studio im internet in deiner nähe...

geh aber nicht zu den Asiaten die verwenden meist nur Acryl... Wenn du einen termin bekommst dann frag ob sie ,,gel'' verwenden...

es ist echt ein schönes gefühl wenn die nägel fest sind, u. man kann das so natürluch machen das sie kurz sind u. trotzdem stark....:-)