Nach dem Abgang vom Schleimpfropf...

...ist doch #sex kein problem, oder?

hab heute ENDLICH ein wenig senkwehen und eben ist der schleimpfropf abgegangen, naja und nach geschätzten 4 km spaziergang heute, ca. 8 stockwerken treppensteigen und einer warmen badewanne, da würden wir doch noch gerne mit #sex das ganze ein wenig ankurbeln....

is kein problem, oder?

danke für eure antworten!
sonnenkind ET+7

1

viel Spass und eine schöne Geburt. Scheint ein Sonntagskind zu werden :-)

LG und ich drück dir (euch) die Daumen.

Andrea

2

#herzlich dein wort in gottes ohr!!!!!!! #herzlich

ich war selber auch ein sonntagskind und würd mich natürlich schon freuen, wenn unser schatz auch eins würd! :-) aber mittlerweile ist mir jeder tag recht! ;-)

3

Kenn ich. Meine zwei haben sich jeweils die Montage ausgesucht; so war ich dann immer zum Woende wieder zu Hause.

LG Andrea

4

Nein macht ruhig :D

Ich wünschte uns würde das auch helfen.. Montag hatte ich die selben Anzeichen wie du und auch viel gemacht dafür das es weiter voran geht, aber leider ist die maus immer noch in mamas bauch :D

Viel #klee

Grüße Janni mit Püppi ET-2

5

Drück dir die Daumen :D

Glaub nicht das es ein Prob sein sollte den einzigen merkbaren Schleimpfropfabgang den ich hatte war ca. 2 1/2 Std. vor der Geburt meiner ersten Tochter da hatte ich schon wehen :D

Bei der zweiten weiß ich gar nicht mehr wann der abging, wirklich nicht mitbekommen. Glaub lag an dem ganzen Darm entleeren zuhause war nicht witzig :(

Vlg Kathy + Kira Sophie bei 40+1 und Nele Melina bei 41+0 geboren mal sehen da es wieder ein Mädchen wird tipp ich auf übertragen.