Ich glaub mein Kind hat jetzt ein Schleudertrauma,

ich komme gerade vom Culcha Candela Konzert in Mainz.
Ich bin da rumgehüpft wie ne wilde Wutz ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen, jetzt erst frag ich mich ob es vielleicht etwas arg war, aber doch wahrscheinlich nicht, gell?
Ich meine der Bauchzwerg ist ja noch so mini, der schwimmt doch in der Fruchtblase wie in einem großen Meer, oder?
Also mir gehts super, und ich habe keinerlei Beschwerden, also werde ich ruhig und optimistisch bleiben und mir denken daß es meinem Baby genausoviel Spaß gemacht hat wie mir.

Ich hab Recht, oder Mädels?

1

Huhu,

also ich war mit Männe und dickem Bauch beim Bon Jovi Konzert und bin da auch 2-3 Std lang nur auf und ab gehüpft, hab getanzt, hsb mitgesungen, gejubelt etc. Manche Spaßbremsen (die standen da wie festgeklebt) haben zwar komisch geschaut, aber ich hatte meinen Spaß und unser Baby scheinbar auch, denn es hat sich nicht beschwert! Und nein, da passiert nix, das Baby ist gut geschützt in deinem Bauch. Wenn´s deinem Baby zu viel wird, macht es das deutlich und dann kann man immer noch gehen.
Ich würd´s jederzeit wieder machen!

LG

2

Supi, das beruhigt mich jetzt echt, ich hab grad echt gedacht ob ich evtl. übertrieben hab.
Aber warum sollten wir nicht auch so richtig Spaß haben können?

Lieben Dank für Deine Antwort und noch einen schönen Abend :-)

#winke

3

Nöööö, hat deim Zwerg garantiert nix ausgemacht. Außerdem muss er wissen, was man bei guter Musik macht....HÜPPEN!!! :-D

8

#pro

4

morgen,


ich fasse dein posting komplett als spass auf. denn ich kann mir nicht vorstellen, daß eine gebildete frau in deinem alter derartige bestätigung bei 20 jährigen sucht (übertrieben gesagt, da die mehrheit hier nunmal sehr jung ist).
für mich sehr befremdlich.

aber ein dickes #pro für culcha!




gruß
yamie 35. ssw


__________________________

dies ist KEINE signatur!

7

Grüß Dich Yamie,

im Prinzip hast Du schon Recht, wobei ich gestehn muß daß ich gestern Abend tatsächlich einen recht kurzen Augenblick darüber nachgedacht habe.

Und Culcha live ist wirklich #pro

LG Sascha

5

Na muss jede Frau selbst wissen was sie sich und dem Baby zumutet.Aber mal so gesagt wenn dein Baby auf der Welt ist würdest du es da vorn an den Bauchbinden und auf n Konzert gehen und springen und tun und machen?

Ich war in der Frühschwangerschaft schon verängstigt wo ich mit meiner Tochter aufn Arm der Bahn hinterher gerast bin aber ich hatte auch Blutungen und eh schon große Angst mein Baby zu verlieren.

Also von mir kannste da kein haste gut gemacht oder wird schon alles okay sein erwarten,denn so richtig Verständnis hab ich für sowas nicht.

6

"Na muss jede Frau selbst wissen was sie sich und dem Baby zumutet.Aber mal so gesagt wenn dein Baby auf der Welt ist würdest du es da vorn an den Bauchbinden und auf n Konzert gehen und springen und tun und machen? "


Ähm ich glaube wenn Du Dir das selber nochmal durchliest wirst Du merken daß der Vergleich ein wenig hinkt, daher kein Kommentar.

9

Wieso?
Ich mein das Baby bekommt ja im Mutterleib so ziemlich alles mit.Laute Musik-rumgespringe usw ist kein normal zustand.
Aber wie gesagt muss doch jede Frau für sich selbst entscheiden.Was erwartest Du denn?Applaus dafür?

weitere Kommentare laden
12

Mach dir mal keinen Kopf,

ich bin um die 20.SSW rum einmal ner Kollegin hinterher gerannt und hatte meinen Bauch völlig vergessen.
Dem Wurm geht es gut, er ist jetzt 9 Monate alt und quitsch fiedel...

Man kann alle vorsicht treiben, aber auch übertreiben.

Genieß die Zeit...
Wenn der Wurm erstmal da ist, wird es die erste Zeit rum sein mit Konzerten...

14

Huhu das seh ich auch so,

in der Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich damals auch auf einem Elton John Konzert und habe bis kurz vor der Entbindung noch als Ballonverfolgerin gearbeitet und das war echt anstrengend.

Alles ist gut und ich hab ein tolles gesundes Kind und bin zuversichtlich das es diesmal wieder so wird.

Alles Liebe #winke

15

ja, aber warum fragst du denn dann wenn du schon das schon alles weißt? #kratz