Wieviel habt ihr bis zur 20. SSW zugenommen?

Bei mir sind es bisher 6Kg und ich finde das ganz schön viel.

1

Hallo,

ich habe 1 kg zugenommen bis zur 20. Ssw.

Liebe Grüße und alles Gute

2

6 kilo?#schock
Naja nicht soo schlimm, wenn du normalgewichtig bist..
Ich bin bald in der 29.ssw und hab bis jetz 5kg zugenommn, hab aber auch en bisschen übergewicht, von daher perfekt hat mein Arzt gesagt..
Pass aber auf :-) Alles Gute für den Rest der ss :)

3

bis zur 20. nicht ganz 1 kg, jetzt in der 28. 4,5 kg...

4

Hallo,
ich bin in jede SS mit einem Idealgewicht eingestiegen und habe beim 1. Kind 42 Kilo zugenommen und beim 2 . Kind 45 Kilo. Wollte es eigentlich dieses mal nicht topen, aber nun bin ich in der 16 SSW und habe auch schon wieder 9 Kilo zugenommen*heul* Naja ich habe es aber immer wieder komplett abgenommen und denke das ich es nun auch wieder schaffen werde...*ichhoffeesdoch*
lg

10

respekt!!!

5

Bin morgen zwar erst in der 18.SSW aber antoworte trotzdem mal ;O)

Habe bisher 3,5 kg abgenommen - ist aber auch nicht weiter schlimm, da eh etwas zuviel auf der Waage habe und unserem BAuchzwerg geht es prima!
In der ersten SS hatte ich da schon knapp 5kg zugenommen

6

huhu ich bin heut in der 24 SSW. und letzten Di. beim Termin waren es fast 7 kg. ok ich krieg zwillinge, krieg trotzdem nen Schock immer wenn ich da auf der Waage steh :-[

7

Also ich soll 3 kg zunehmen, da ich bis jetzt aber schon 11kg abgenommen habe in der Schwangerschaft, aber klappen tut es nicht mit dem zunehmen, den mehr als Essen kann ich auch nicht.

In den vorehrigen Schwangerschaften (FG´s) habe ich schon bis zur 12. SSW mindestens 5kg zugenommen gehabt.

Mach dir keinen Kopf, jeder ist anders und solange dein FA nicht sagt das es zu viel ist und es deinem Baby gut geht ist doch alles bestens.

LG Nicole mit 2 Boys inside 17. SSW

8

Hallo,

ich habe am Anfang 2 kg abgenommen, da ich durch die Übelkeit kaum Appetit hatte.
Bislang habe ich nur diese 2 verlorenen Kilos wieder drauf.

LG und einen schönen Sonntag!

Bommel 20. SSW

9

Hallo,

ich zähle auch zu den Übergewichtigen und habe jetzt bis zur knapp 24 SSW ca. 4kg zugenommen.
Mein Arzt ist zufrieden und ich ehrlich gesagt auch.

LG