icsi 6-7. ssw FH 0,63x0,48 cm kein inhalt zu sehen ist das ok

Hi,
rein rechnerisch beim liliput rechner waere ich in der 7.ssw,
aber nach hcg wert wahrscheinlich etwas zurueck, da die einnistung spaeter stattfand. Steht in meiner vk.

So nun die frage besteht ueberhaupt die hoffnung das es doch ein baby wird?
Hatte jemand auch so ein problem, und alles ist doch gut gegangen?

Danke !!!

1

du musst wohl den nächsten termin abwarten um zu schauen wie sich dein krümel entwickelt...

was war denn dein hcg wert. u. wann wurde der gemacht?

2

Ich hatte gestern schmerzen am eierstock und hatte angst das es eine elss sein koennte, und war deshalb im kh, dort sah man die fh aber hcg wurde nicht getestet die letzte war am 30.8. Und da bei 1528.

3

ja aber wenigstens sah man die fruchthöle....

dein wert ist schon sehr hoch... was haben die denn wegen EL-SS gesagt????

ich glaub einfach nur das sich dein baby noch etwas versteckt.
gehst du morgen zum FA????

würd schon hingehn. allein zur beruhigung

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

ich bin SS nach Kryozyklus. Meine Ärztin konnte bei einem Termin nicht und so bin ich bei einer anderen Ärztin (sehr jung, sehr unsicher!!!) gelandet. Der Ultraschall war auch in der 6.- 7SSW. Sie sagte nur: Komisch, man müsste mehr sehen und die Form, die sieht komisch aus, noch so oval. Ich bin heulend aus dem Behandlungsraum raus. Meine Ärztin lief mir über den Weg und sah mich. Am nächsten Morgen rief sie mich an und sagte, dass ich gerne zur Beruhigung nocheinmal vorbei kommen darf zum Ultraschall.

Und siehe da, man sah den Embryo in der Fruchtblase, den Dottersack.
Also war die junge Ärztin einfach zu blöd, einen U durch zu führen.
Ich hoffe, dass es auch bei Dir so ist. Gehe doch morgen noch einmal dahin und bitte darum, dass ein erfahrener Arzt den U macht, oder das zumindest Blut abgenommen wird. Daran sieht man auch, das der Krümel gewachsen sein muss.

Liebe Grüße
Laramarie

5

Hi,
danke fuer die schnelle antwort.
Es war im kh auch eine assistentaerztin....aber ich weiss nicht, hoffentlich ist es dann bei mir auch so wie bei dir.
Die fh ist bei mir ganz komisch sieht eher aus wie ein kleeblatt aber nicht so sehr.
Morgen werde ich zu meinem kiwu doc gehen, die bestimmen auch immer den hcg wert.
Hoffentlich wird alles gut.

6

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem. Rein rechnerisch bin ich auch in der 7. SSW.
Dir wurde wenigstens etwas gemessen. Bei mir nur der Ultraschall gemacht, wo ich nichts außer Fruchthölle gesehen habe. Und nun muss ich schon die dritte Woche (erst am Freitag) zur Kontrolle. Erst wenn der FA ein Herzchen sieht, erst dann wird bei mir alles gemessen und getestet.
Ich habe ihm auch gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, wann wir das Kind gezeugt haben (2 Wochen später, als er behauptet)...Ich hoffe nur sehr, am Freitag sehe ich endlich etwas!
LG, Melinda

8

Hi,

im kh und auch beim fa messen die immer die groesse der fruchthoehle, bei dir wurde es sicherlich auch gemessen, falls du ein bild bekommen hast steht es auch drauf.
Ich habe es selbst beim us mitvetfolgt als sie dort gemessen hat.
Da ich immer auch wegen follikel messung usw.die ganze zeit beim us war, weiss ich mittlerweile wo ich hinsehen muss beim ultaschall.
Und hcg muss bestimmt werden, da ich auch nicht auf natuerlicher basis ss geworden bin.

Wenn du bei dem arzt so zweifelst oder eben nicht zufrieden bist (so kommt es rueber) dann geh doch lieber zu einem anderen, und dann musst du auch nicht bis fr warten.
Ich gehe sowieso nicht zum niedergelassenen fa, sondern eben in die kinderwunschklinik.

Wenn du magst kannst ja berichten.


Lg

9

Hallo,

mach dir mal noch keine Gedanken. Bei mir konnte man in der 7 SSW auch nur die Fruchthülle sehen und jetzt bin ich mittlerweile in der 35. SSW und mein Krümel spielt im Moment wohl mal wieder Fussball in meinem Bauch.

Ich drück die Daumen.
LG Tina

10

Liebe Tina,

vielen dank fuer die aufmunterung !!!
hoffentlich werde ich auch bald ein fussballfan sein :-)

euch weiterhin noch alles gute.