6+3 und leere fruchthöhle?????

Hallo,

beim Ultraschall heute war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Mein Arzt sagt mit Chance sieht man nächste Woche was, weil die Fruchthöhle ganz oben liegt und es in den Ecken sitzen könnte............

Hatte eine von euch das auch???

Ich muss den Bluttest heute abwarten ob die Werte weiter gestiegen sind.

Die Befruchtungsdatum weiß ich so genau weil ich ne ICSI hatte.

Bin soo traurig und versuche gerade mir Mut und Hoffung zu machen

1

Hi,

bei mir hat man den Dottersack erst in der 8. SSW gesehen. In der 10. hat dein das Herzchen im Gummibärchen gepocht. Ist also noch nichts verloren!!!! Musst einfach fest dran glauben. Sowas kommt öfter vor!

LG

Isabel
ET-2

2

Hallo.

Ist denn auch kein Dottersack in der Fruchthöhle?

War gestern auch beim FA bei 6+3 da hat man deutlich mehr sehen können.

Aber ich lese hier auch immer wieder von den kleinen Eckenhockern und das bei manchen der Herzschlag erst in der 8. und sogar in der 9. sichtbar war.

Ich denke Du solltest Dich nicht verrückt machen, warte den Wert ab und ganz wichtig positiv denken.

Ich weiß ist leichter gesagt als getan, hatte 2007 und 2008 ne FG und kenne das Gefühl das man bibbert nur zu gut.

Liebe Grüße und fühl Dich#liebdrueck