Heute war Kontrolltermin .... 32SSW

Hallo zusammen,

nachdem mein kleiner Bauchbewohner beim letzten US schon recht groß war hatte ich die Bemerkung, beginnende Makrosomie im MuPa stehen.
Nun war ich heute zur erneuten Kontrolle bei 31+6, knapp 44cm und 2400 gramm #schwitz

Nun habe ich für Montag einen Termin im KH, dort soll nochmal geschaut werden, Doppler gemacht werden. Was genau ist denn ein Doppler? Hat jemand auch so einen Propper gehabt? Ich hatte so auf eine normal Entbindung gehofft... heute sagte mir die Ärztin das es Probleme damit geben könnte, da meine erste Geburt ein KS war.

Beim CTG heute war auch totales Chaos, der Kurze hatte 20 Minuten Werte zwischen 150 bis 180 und war total unruhig. Musste dann 2 Stunden später nochmal ran, diesmal im sitzen und das Gerät wurde ganz leise gestellt. Die Ärztin meinte, manche Kinder mögen ihren eigenen Herzschlag nicht hören... wusste ich auch noch nicht.

Naja, das CTG war soweit ok, er lag die 30 Minuten zwischen 135 und 150. Dafür hatte ich ein paar ordentliche Wehen drauf... aber mein Mumu ist zu. Darüber sollte ich mir also keine Gedanken machen meint sie....

Och je.. werd ja jetzt ein wenig bange ......#zitter

Liebe Grüße
Nicole

1

Oh ganz schön propper #schock

Meine Maus war bei 30+0 1400 gramm schwer und 38,5 cm groß.
Hast du viell Diabetes?!

Lg fanti

2

Habe schon 3 OGTT hinter mir... aber negativ. Bin aber insulinresistent. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Denke am Montag bin ich schlauer ....

Liebe Grüße
Nicole