5. SSW und braune Blutung!

Hey Mädels...

Ich war gerade auf Toilette und da war im Slip eine braune Blutung :-(
Als ich mich abgewischt habe war auch am Toilettenpapier bränliche Blutung... was ist das denn jetzt? Ist das normal?
SOll ich ins Krankenhaus fahren oder abwarten??#heul

HILFE#heul


LG

1

Hi,

bleib erstmal ganz ruhig. Ruf im Krankenhaus an und erzähle ihnen was passiert ist. Braune Blutungen haben sehr viele zu Beginn der Schwangerschaft. Oft ist es einfach ein geplatztes Äderchen. Ich selbst hatte auch zweimal ne braune Blutung. Habe Utrogest bekommen. Quelle konnte zwar nicht herausgefunden werden, aber meinem Krümel im Bauch gehts immer noch bestens und das baby will einfach nicht raus.

Also ruhig bleiben, KHaus mal anrufen, die sagen dir dann, ob du kommen sollst oder nicht. Falls du kommen sollst muss das aber auch nichts bedeuten.

LG

isabel
ET-1

2

Fahr bei Blutungen bitte immer ins KKH.
Es muss nicht gleich bedeuten das du das Kind verlierst, aber mein Doc sagte Blutungen in der Schwangerschaft sind nie normal!

Alles gute...
Suzi

3

Ich würde ins Krankenhaus fahren.
In einem so frühen Stadium kann man zwar vermutlich nicht viel machen, entweder es hält oder eben nicht, aber Du fühlst Dich bestimmt besser, wenn jemand nachgesehen hat was los ist...

Ich habe mit bräunlichem Blut leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, hoffe aber für Dich, dass alles ok ist!

Alles Gute! #klee

4

hi,


jetzt hat sicher keine praxis mehr auf. schnapp dir deine versichertenkarte, 10€ praxisgebühr und mach dich langsam aufn weg ins kh.
lieber vorm we checken lassen!


lg
yamie 36. ssw


___________________________

dies ist KEINE signatur!

5

mal vorab: es muss nicht unbedingt schlimm sein. Bei meiner 1. Schwangerschaft hat sich ein Bluterguss gelöst. Mein Sohn ist trotzdem wohlauf.

In meiner 3. Schwangerschaft ist die Blutung leider nicht so gut ausgegangen :-(

Ab ins KKH mit Dir. Es hilft nicht.

Ich drück Dir die Daumen

6

Hallo hallo, also ich bin selber in der 6+1 SSW anscheinend, was ich allerdings nicht unbedingt glaub und der FA hat zu mir gesagt, ich soll abwarten, wenn es eine starke Blutung geben sollte soll ich ins KH fahren sonst geht es seinen Gang und die Natur regelt es von selber!
Mach dir mal nicht so nen Kopf.
Wie gehts dir jetzt?
WArst im KH?
Drück dir die Daumen, ich versteh dich so gut, ich bange jetzt bis nächste Woche das alles gut geht!

Ach übrigens wie macht man des das man auf die kompletten antworten schreibt und nicht nur auf 1. Check des nicht!