23. SSW und zur Zeit fix und fertig

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 23. SSW und bin völlig alle... :(
Habe das Gefühl mein Bauchbewohner drückt mir alles ab, was mir völlig auf den Kreislauf schlägt. Wenn ich liege (linke Seite) geht es mir recht gut.
Auch würd ich am liebsten nur Schlafen, bin zwar motiviert mit den Kids was zu machen, aber ich fühl mich soooo bääh.

Das wäre alles nicht so schlimm, allerdings habe ich ja schon 3 Kids und kann mich gar nicht richtig um die Mäuse kümmern. Bin dann deswegen schlecht gelaunt, weil ich mit mir selbst unzufrieden bin.

Nehme schon Eisenpräparat und muss auch alle 4 Wochen zur Blutkontrolle wegen meiner Schilddrüse (Unterfunktion).
Meine Schwangerschaften waren noch nie einfach aber diese ist echt unbeschreiblich anstrengend :( Dabei freuen wir uns doch so auf den Zwerg!!!

LG
Tanja

1

Hi,
ach Mensch, das kenn ich :-(. Mir gings die ersten 12 Wochen so schlecht, dass ich mit meinen zwei Mäusen auch gar nich viel machen konnte, das war schon blöd. Aber probier doch mal, ob du mit den Kinder vielleicht auf dem Sofa Lesen kannst, oder auch Kneten geht ganz gut in Müdem Zustand und im Sitzen :-) oder zusammen etwas malen. Ansonsten waren meine Zwei auch immer ganz froh, wenn ich ihnen mal beim Spielen zugesehen habe, dann haben sie mir ganz oft erklärt, was sie da gerade spielen, haben mir was gebracht und waren einfach froh, dass ich da bin.

Wenn die Kinder unbedingt raus mussten und es mir nich so gut ging, ging es bei uns ganz gut, dass die Jungs auf die Laufräder sind und ich mit dem Fahrrad langsame nebenher gefahren bin. So waren die zwei gut müd und ich musste mich nich viel anstrengen. Jetzt bin ich aber schon froh, dass es bei mir momentan etwas besser ist...