Kennt jemand tolle Lieder? Schwangerschaft + Baby?

Hey ihr lieben.
kennt ihr Lieder über Schwangerschaft,Baby, Wunschkind usw.
Irgendwas was euch berührt?

hab grad von sarah conner daddys eyes gefunden,leider immer nur sehr schlecht von Konzerten.

1

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?bmb=1&v=fnZioyx9UT0

Vlg #winke
Lisa ET-22

3

komme über den link glaube ich nicht dahin wo ich hin soll

5

Hm, also bei mir klappts. Dann gib doch mal auf you tube gastone mit "dein song" ein ;-)

2

Mein Musikgeschmack wird sicher nicht deinen treffen, aber das finde ich wunderschön:
Gerhard Gundermann - Linda

LG, Uta

4

Pur: Wenn du da bist!

14

ICH LIEBE ES!!!!!
Mein Freund findet es auch ganz toll.....hören wir immer mal wieder ;)

7

http://www.youtube.com/watch?v=UYr0_SPYTRs #herzlich

8

Das allerschönste Lied, ist von: "Die Firma-Wunder". Soooo schön


#winke

9

Bec Lavelle - Gentle, gentle (Life of your life) #pro#herzlich

10

http://www.youtube.com/watch?v=fnZioyx9UT0

Das ist soooooooooo toll!!!!!!#heul

12

Wunderschön !!!!!!!!!!!

13

jaaa, das gefällt mir auch!!!

#huepf

11

Hallo,
ist vielleicht nicht jedermann´s Geschmack, aber ich liebe die komplette Cd von Reinhard Mey. "Mein Apfelbäumchen"
Bei der Taufe meiner Kleinen hat der Patenonkel "Menschenjunges" gesungen.
Soooo schöööön.
Dann gibt es noch von Detlev Jöcker "Du großes Kleines Wunder"
Und von Rolf Zuckowski "Hallo Welt" und noch mehr.
Liebe Grüße