Heute ET und es tut sich mal wieder nichts :(

Hi ihr Lieben,

hatte ja eigentlich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass es nun doch endlich losgeht, nachdem mir das von den Ärzten ja schon seit 3 Wochen prophezeiht wird. Aber irgendwie hab ichs ja doch gehofft.
Bin mal gespannt, ob diese WE noch was passiert oder ich doch
noch länger auf meinem Krümel warten muss.
Wer ist genauso ungeduldig wie ich?

LG

Isabel
ET

1

Guten Morgen Isi#winke


Vielleicht hast du es ja gestern mitbekommen..ICh dachte es geht los (Wehen auf Ctg,Fä meinte ja das war der Startschuss und gegen Abend war alles wieder weg).So um kurz Nacht 8 jetzt wieder eine Wehe so das ich mich gekrümmt habe aber es ist bereits 8:20Uhr und ob da noch eine kommt und es losgeht glaub ich mittlerweile nicht mehr.Ich weiß nicht was mein Körper hier veranstaltet-jeden Tag das gehoffe und gebange-das amcht keinen Spaß mehr#schmoll

Na mal sehen-irgendwann müssensie ja raus#pro

2

Hi,

ja, habs natürlich mitbekommen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Wehen heute bleiben. Ich hätte auch sooooo gerne welche. Haben heute Hochzeitstag.

LG

Isabel

3

Hallo!

Ich hab morgen ET und bei mir tut sich auch nix. Mir prophezeien alle ständig das Gegenteil. Am Dienstag war ich das letzte Mal bei meiner Hebamme --> "Das dauert bestimmt noch zwei Wochen ..." Sehr motivierend, ich mag so gar net mehr!

Hab schon alles mögliche probiert: #sex, spazieren gehen, heiß baden und gestern ein Shopping-Marathon durch diverse Elektronikgeschäfte plus Ikea. Aber denkste, hilft alles nix. #augen

Ich bin sowas von ungeduldig und hibbelig. Hoffe, meine Hebi hat Unrecht und es geht doch pünktlich zum ET los!

Viel Glück dir!

LG
baebis mit Ü-#ei Nemo #verliebt ET-1 #schwitz

4

Hi, ich habe heute auch ET und in der 36. SSW hatte ich so Wehen und das Köpfchen war schon so fest im Becken, dass ich liegen musste um zu erreichen, dass der Kleine noch etwas drin bleibt. Drauf die Woche sind wir umgezogen, war also sehr anstrengend die letzten Wochen, aber es tut sich nix ausser hin und wieder mal Wehen und wenn ich dann beim CTG war, war alles ruhig, ausser mein Kind, das war wie immer lebhaft :-). Und jedes Mal der Satz vom Gyn "Dann sehen wir uns nächste Woche wieder zum CTG - oder auch nicht". Vor ein paar Tagen hab ich schon geheult, weil ich gar nix mehr richtig machen kann. Das Schlimme ist, dass nichts passiert. Ich laufe Treppen, ich räume Kartons aus, ich nehme Wacholderbäder und trinke Himbeerblättertee mit Eisenkraut und Frauenmantel :-[

5

Hallo Isi,

ich bin heute sogar schon im "Plus", hatte gestern ET und auch bei mir tut sich NICHTS!
Wir gehen heut nochmal zu unserem Lieblingsitaliener schön essen und lassen es uns gut gehen, hilft ja nichts...
Meine Hebi meinte, MM ist weich, aber GMH noch da, Wehen spüre ich auch keine, Kopf ist fest im Becken. Also kanns losgehen, muss aber nicht. Wir gehen auch fleißig jeden Tag spazieren, ich trink Jogi- und Himbeertee, aber wenn das Kleine noch nicht will, dann ist es so!

War zwischendrin mal ziemlich depri, jetzt seh ichs eher gelassen, in spätestens 14 Tagen haben wir unsere Maus bei uns, solange werde ich auch noch warten können.:-p
Klar wird alles immer schwerer und anstrengender, und oft hab ich keinen Bock mehr, aber es bleibt ja nichts anderes übrig, als abzuwarten und schon ein bisl zu träumen!
Was mich nervt, sind nur die Anrufe: "und ists schon da" am liebsten würd ich sagen "Ja, wir wollten es euch nur nicht erzählen" :-[:-p;-)

Viel Erfolg beim Warten!!!

LG, Asti #winke ET+1

6

hallo,

mir geht es genauso. ich hab morgen et u kann es auch kaum erwarten. trinke jeden tag 2tassen himbeerblättertee, mumu war letzte woche 1figerdurchlässig aber gmh noch etwas entfernt. hab vorwehen( harter bauch) aber leider noch keine schmerzen dabei.werd nachher mal heiß baden. mal schaun ob es was bringt. bei mir haben freunde u verwandte auch schon letzte woche angefangen mit tele u sms, u wie gehts euch, ist sie schon da??? als ob wir vergessen würden alle sofort bescheid zu geben, wenn die maus da ist#augen naja sind wohl auch alle aufgeregt wann es nun los geht :-)

lg kati et-1

7

mir gehts genauso.
habe morgen et, trinke 2 tassen himbeerblättertee und mumu +gmh gleicher befund. habe mein handy das wochenende ausgemacht. habe jedem erzählt, dass ich mal eine handyfreie zone brauche und bei neuigkeiten natürlich informiere.
ich bin gespannt, wann er kommt. :-)