Wassereinlagerung schlimm??

ich habe jetzt durchgehend seid einer woche elefanten füsse ist dass schlimm?? wenn es so lange anhält??



lg

25+3

1

brennessel tee soll helfen ;-)

LG steffi & bauchmaus 38ssw #verliebt

2

...wenn du sonst keine beschwerden wir bluthochdruck oder so hast, ist es nicht schlimm-nur nervig...ab und zu mal die füße hochlegen...viel trinken

lg

3

Hey.

Lass dir Stützstrümpfe von deinem FA verschreiben. Habe ich auch. Die helfen super.

Keinen Brennesseltee!!!! :-[ Bitte google mal was man machen soll. Da gibt es so viele tolle Seiten. Da habe ich auch mal geschaut.

Ich trinke viel Miteralwasser. Habe die Strümpfe an und versuche salzreich zu essen. Damit geht es wunderbar. Schwimmen soll auch sehr gut sein. Geht nächste Woche bei mir los.

LG

4

Hast Du eine Hebi?

Viele Hebis bieten Akupunktur dafür an.

Ich hatte in jeder SS Wassereinlagerungen, in der letzten war es zum Ende hin richtig schlimm.

Stützstrümpfe hatte ich, die kannst Du Dir verordnen lassen und die Füße immer mal hochlegen ist auch gut.

So lange kein Bluthochdruck oder andere Beschwerden dazu kommen, ist es nicht schlimm.
Selbst mit Bluthochdruck muss es nicht zur Gestose kommen, ich bin eingestellt.

In meiner letzten SS hatte ich Gestose-Risiko, hat sich aber nicht bestätigt.

LG
Anja