Mein Becken schmerzt wie Hölle! 38ssw

Hallo Mädels,
ich muss mal jammern! Seit 2 Tagen habe ich ganz dolle Schmerzen im Becken, links,rechts, Mitte, Leiste,Popo. Zieht teilweise in den Rücken und teils bis in die Oberschenkel. Ich wusste gar nicht, dass man in den Regionen schmerzen haben kann.Ich muss nachts beinahe anfangen zu flennen weil ich absolut nicht liegen kann. #schmoll Kissen zwischen die Beine bringt gar nix. Mein Becken knackt bei jeder Bewegung und es fühlt sich an als würds jeden Moment auseinander brechen (ja...klingt übertrieben! :-[ )
Wenn ich auf der Seite liegt fühlts sich n bisschen so an wie übelster Muskelkater oder als würde man auf blaue Flecken drücken.
Ist das normal zum Ende hin? Ich weiß, dass ich einen Beckenschiefstand habe, könnte es auch daher rühren weil es sich jetzt dehnt und verschiebt?
Mir gehts heut mal so richtig bescheiden!
Danke fürs zuhören, vielleicht gehts einigen ja ähnlich.
Lg von der Jammer-Fortuna 38ssw

1

Hi,

oh wie ich dich verstehe!!!!!!#augen

das gleiche mache ich gerade auch durch, es wirklich sehr schmerzhaft und macht fertig! #heul

ich bin in 37 ssw (das ist meine 4 ss- aber so was kenne ich nicht)

Fa sagt es ist normal gehört sich dazu.....:-[ finde ich nicht,es tut sehr weh

wie kann es normal sein????#nanana#kratz

2

du arme ...

versteh dich zu gut ..

ich bekomm ab und an krampfartiges ziehen in den oberschenkeln was bis zum rücken zieht .... das ist die hölle :-(
da freu ich mich ja schon auf die geburt was das für schmerzen sind #schmoll

bald haben wir es aber geschafft ...

fühl dich gedrückt

steffi & bauchmaus 38ssw #verliebt#verliebt#verliebt

3

hab ich auch, am tollsten war das laute knirschen als ich mich mal aufs klo setzen wollte. mir helfen globulis von meiner hebamme. die sind super. ansonsten muss ichsagen dass ich so aussagen wie "ist normal, musst du durch" völlig daneben finde, denn es ist NICHT normal, und durch MÜSSEN wir da auch nicht. nicht umsonst gibt es so erheblich viele berichte darüber dass man den Frauen nicht glaubte und ihnen letztlich bei der Geburt das Becken brach. Besprochen das Thema ruhig mal intensiver mit deiner Hebamme oder Ärztin.

5

Jo, durfte mir heute von meiner Tante anhören, ich solle mich doch nicht so anstellen...das "bisschen" Dehungsschmerzen...ich solle die Geburt abwarten,DAS seien Schmerzen! .... Ach was, echt?#kratz
Um Himmels willen, Becken brechen hört sich ja nett an!Ich werd morgen mal mit meiner Hebi drüber sprechen, mal sehen was sie sagt.

4

Ist ja fein zu wissen, dass es euch auch so geht.
Ich habe es vorhin mal mit einer Rotlichtlampe probiert, war recht angenehm. Heut ist aber auch irgendwie nicht mein Tag, mir ist so flau im Magen und fühl mich wie ausge****. :-(
Lang hin ists ja nicht mehr!;-)
Hoffe, dass unsere Schmerzen schnell verfliegen und wünsch euch noch nen schönen Abend!
LG

6

Hallo,

es hört sich so an als hättest du eine Symphysenlockerung, man kann da meist nichts machen es gibt aber einen Gürtel der das Becken mehr zusammenhalten soll, mir hat es allerdings bei keiner ss geholfen.
Ich hoffe du hälst es noch die 2-3 Wochen durch ruhe dich aus damit noch genug kraft hast für die Geburt.

LG