Frage an die Wintermamis wegen Jacke

Hallo, ich hab mir mal paar Jacken beim Bon Prix bestellt und musste festellen#wolke wie schrecklich die doch ausfallen. Ich bekomme Anfang Januar meine Maus und nun frage ich mich ob ich mir wirklich für 2 1/2 Monate (ab November gerechnet) wirklich ne Umstandswinterjacke kaufen soll, oder lieber ne normale und nehm in kauf das ich sie eben offen lassen musss. Was meint ihr? Wie macht ihr es??

lg dima 24+1

1

Hallo
Ich ziehe in der Not die Jacke von meinem Mann an. (;=

2

Hallo,

da ich hinterher auch tragen möchte habe ich mir diese hier gekauft:

http://www.wickelkinder.de/MaMtragejackedeluxe.htm

Macht einen sehr guten Eindruck,mal sehen wie warm sie hält.

Gruß

6

Oh gott was hat das arme Kind da aufm Kopf und die Frau erst ganz unten auf dem Bild, sieht ja furchtbar aus #rofl

3

Ich habe mir eine normale Jacke gekauft und dann eben 1-2 Nummern größer gekauft.

4

Hi,
ich hatte damals die Jacke von meiner Oma an :-),die sah wirklich so beschi.... aus.Aber wegen 2 Monaten wollte ich mir keine teure Jacke zulegen und im entdefekt war es mir auch egal,hauptsache ich musste nicht mehr frieren.

Lg

5

also jetzt gab es ja auch Tage wo man schonma ne Jacke gebraucht hat.
Ich habe dann einfach eine Jacke von meinem Freund angezogen und wenn es halt n bisschen feier aussehen sollte, habe ich meine offen gelassen aber eben n Pulli drunter.
Würde mir keine erst kaufen....

meine Umstandshose ist mir eigentlich auch schon die letzten paar wochen zu klein. Habe mir da auch keine weitere gekauft,bin eh nich mehr viel unterwegs und wenn dann habe ich den gummi nich mehr übern bauch gezogen....

LG Tina+Louisa ET-7#verliebt

7

#winke
hab vom snowboarden eine großzügig geschnittene jacke und wenn die nicht mehr reichen sollte klaue ich mir eine von meinem freund... ansonsten gibts bei c&a habe ich gesehen recht günstige modelle, die auch gar nicht so sch... aussehen;-), glaub h&m hat auch umstandsmode...

8

ich hab bevor ich schwanger wurde abgenommen, sodass ich von 46 auf 42 abgespeckt hab. ich hoffe, dass mir nun meine alte jacke übern winter helfen wird.... :-)

lg erdbeere

9

Offen lassen.

10

Also ich würde mir auf jeden Fall eine Umstandswinterjacke kaufen. Wer weiß wie kalt es wird und dann frieren mit offener Jacke??? Ne danke.

Und zB. bei H&M sind die Jacken ja echt nicht so mega teuer und verkaufen kann man sie nachher immer noch (oder Baby im Tragetuch drunter).

LG