Wahnsinn wie schnell die Aok Mutteschaftsgeld überweist Oo *silopo

Huhu #winke

Ich muss euch mal mein Erstaunen mitteilen. Ich hab am Montag meine Mutterschaftsbescheinigung losgeschickt, von meinem Ag die war schon bei der Kasse. Die Dame hatte mich darüber informiert am Montag.
Jedenfalls habe ich HEUTE (Anfang Mutterschutz) schon den Brief von der Aok im Briefkasten gehabt das sie mir xxx euro überwiesen haben bis ein Tag vorm vorrausichtlichen Et. Wahnsinn oder? Hatte gedacht das dauert sicher an die 2-4 Wochen eh da was kommt. #schock


Ja ich weiß totales Silopo aber ich musste das los werden #huepf

Lg fanti

1

Das geht sehr schnell bei der AOK.
Hatte auch innerhalb 3 Tage den Brief und ein Tag nach dem Brief war das Geld schon da

2

Na nachdem was ich hier alles gelesen hatte bei manchen hätte ich damit nicht gerechnet aber naja :-D eine Sorge schonmal weniger das das nicht rechtzeitig klappt. Nun muß ich nur aufpassen das ich es nicht anrühre #rofl


Lg

3

Hallo
Ich bin auch bei der AOK und unsere Haushaltshilfe wurde auch sofort mit nem Schreiben bestätigt das sie bis zur Geburt die 400 Euro für sie zahlen.

4

Wow da lob ich mir doch mal die Aok. #pro

Lg fanti

5

Habe auch gerade heute die Bestätigung von der AOK bekommen (MuSchu seit gestern). Echt toll! :-D

Jetzt muss nur noch mein Arbeitgeber das hinbekommen mit dem Ausrechnen und Überweisen :-p Die sind in unserem Büro arg verpeilt, was das angeht.