dieses stechen in der scheide tut so weh 36ssw/Magnesium erhöhen??

Hallo ihr lieben,
heute ist es echt schlimm :-( ich kann kaum laufen vor schmerzen. es sticht ganz extrem in meiner scheide. es ist ein gefühl als würde mir jemand von innen ein glühendes stemmeisen nach draußen drücken wollen. das stechen ist unerträglich geworden.

als ich dann endlich die gelegenheit hatte mich hin zulegen wurde es zwar besser aber dann fing mein bauch an richtig hart zu werden und es drückte total nach unten und das stechen war wieder da. das ganze ging dann so eine std. lang und mein bauch wurde 8 mal hart.

hab die zeit mal gestoppt und diese schmerzen während mein bauch hart wurde hielten so um die 35sek an. waren das übungswehen oder eher senkwehen oder nichts von beiden.

war jetzt mal baden aber geholfen hat es nicht. das stechen und der harte bauch kommen immer wieder #schmoll

soll ich das magnesium vielleicht erhöhen? nehme zurzeit morgens 2 kapseln a 150mg.
oder sollte ich doch besser bei einem arzt vorbei schauen wenn es nicht besser wird?

lg biggi 35+6

1

Klingt für mich schon nach Wehen. Ob die nun schon was zu bedeuten haben, weiß ich nicht. Ich würde aber wohl das Mg absetzen und der Natur ihren Lauf lassen.

Wenn du aber Sicherheit haben willst, dann ab zum FA oder ins KH.

LG B. (ET-11)

3

ich darf keine wehen bekommen da ich schon 2 KS hatte.

diesesmal wird es auch wieder ein KS termin ist am 12.10 #zitter

werd doch mal meine hebi morgen fragen.

lg biggi und danke für die schnelle antwort

2

Hi,

du hast Senkwehen.

Alles Gute.

vg

4

Hi!

Senkwehen!

Aber lass das Magnesium lieber weg... die sind schließlich sinnvoll :-P

LG Zartbitter mit Jungs und 38.SSW