juckende trockene brustwarzen

hallo,

bisschen peinlich, aber ich hätt da gern ne rückmeldung ;)

hab seit gestern nur auf der linken brust direkt neben der brustwarze trockene, sehr juckende stellen bekommen.
da ich mich natürlich krazte (vor allem während dem schlaf) sind die stellen nun rot und die haut geht ein bisschen ab.

ich nehm mal an, dass dies ev. von der dehnung kommen kann und normal ist?!
hilft mein schwangerschaftsöl? (hab die letzen tage mir leider keine zeit zum einölen genommen)

bin in der SSW 21
bitte um antworten!

lg
sieben01 + lara, SW 21

1

ansonsten brustwarzensalbe von rossmann. in einer kleinen rosa packung! :-)

2

Ich hatte das auch und habe mir Brustwarzensalbe vom dm Markt geholt .Die hilft sehr gut.



Gruss

3

Ich hab das auch. Allerdings sehr schlimm. Quarkwickel helfen auf Dauer nicht, Salbe von Rossmann, Hammamelissalbe und Panthenolsalbe aus der Apo helfen auch nicht. Sieht doll überl aus bei mir und es nässt sogar durchs Shirt. Werde am Dienstag wohl nochmal zum Arzt müssen.

4

hi,

das muss dir nicht peinlich sein, eine Freundin von mir hatte genau das selbe Problem...Sie hatte sich die Brustwarzen einfach mit ihrem ssw-öl einmassiert, von Babyforte.
Die Trockenheit ist zurück gegangen und sie musste sich dort auch nicht mehr so nervig jucken...

Liebe Grüße
Bea :-)