wie früh ist euer Bauch gewachsen :) ?

HUHU....#winke

weis ja nun seit fast 1 woche das ich Schwanger bin :) ca. 6.ssw und bin schon ganz gespannt was auf mich zu kommt :)

Leider auch sehr ängstlich weil ich schonmal eine fg hatte...

Freue mich schon sehr wenn mein Bauch wächst..:) wann hat das denn bei euch so angefangen ??

habt ihr Vergleichsbilder ??

lg ....Ria....( die schon ganz Aufgeregt ist und an nichts anderes mehr denken kann :)#verliebt

1

guck mal in meine VK da sieht man das sehr gut das meiner sehr früh gewachsen ist

3

wow ;-)

15

Darf ich fragen ob du vorher richtig schlank warst oder auch da schon ein Bäuchlein hattest, also vor der SS.

Ich bin nämlich eigentlich, naja denk schon rel. schlank oder normal gebaut, hab aber schon immer Bauch.
Und nun frag ich mich immer, kann das schon vom Kind kommen oder ist das einfach der normale Bauch vom essen.

Deshalb die Frage an dich, weil man sieht hier immer nur Leute die vorher völlig "gerade" Bäuche hatten.

Danke

Lg bellina85 (11+6)

weiteren Kommentar laden
2

Also meinen sieht man erst seit so 3 Wochen richtig.
Und jetzt kann ich meine SS noch sehr gut verstecken,
Ich muss schon sehr eng anliegende kleidung anziehen, sodass man
es überhaupt sieht:-( Dabei ist mein Bauch eig recht groß.
bin auch nicht übergewichtig, bin mti 64 kg bei 1.65 gestartet.. und jetzt 69 kg, angefangen so richtig zu wachsen, so ab 25.ssw. vorher sah es einfach
aus wie weihnachtsspeck:-p

4

Beim 1 kind so ab 4-5 monat..bei mein 5 hatte ich schon im 3 monat bauch

5

Jetzt komme ich ans überlegen... Ist ja schon fast 5 Jahre her;-)
Also ich weiss noch, dass ich so ab der 16. SSW Umstandshosen anziehen musste. Also kurz davor fing der Bauch an zu wachsen...:-D

Nun bin ich auch mal gespannt. Bin ungefähr in der gleichen Wochen wie du mit Nr. 2.

6

Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch jetzt schon gewachsen ist, 8. SSW. Es ist meine 3. SS (2. endete mit FG) und es scheint schneller zu gehen. Obwohl auf der Waage noch nichts tut (1,61 cm, 52 kg) aber die Hosen sitzen schon unbequemer.
In meiner ersten SS war es am Anfang auch so, allerdings konnte ich meinen Bauch mit passenden Klamotten recht gut kaschieren. Und letzendlich habe ich nur gute 10 kg zugenommen. Hoffe, dass es diemal auch nicht viel mehr werden.
Mach dir keine Sorgen wegen FG, ich sage es mir auch die ganze Zeit. Es muss diesmal gut gehen.

Viel Glück
LG

7

bei meinem kleinen konnte man das erste kleine Bäuchlein um die 20ssw sehen
und bei meiner großen hat man bis 7/8 monat gar nichts gesehen

gibt aber auch frauen die sehen in der 10ssw schon aus wie im 7 monat

8

noch gar nicht ... 17.ssw
also Geduld

9

Bin in der 15.SSW und habe seit der 6. SSW einen Blähbauch. Messe jede Woche den Umfang und da ändert sich rein gar nichts :(
Kenne welche, bei denen schon in der Frühschwangerschat ein richtiger Bauch zu sehen war. Sie sind aber alle ziemlich schlank und haben sehr schmale Hüften.

10

Bei Finn fing mein Bauch erst ab der 16-17.SSW an zu wachsen. Ich hatte generell einen sehr kleinen Bauch, trotzdem ich knapp 15kg zunahm.
Ich sah zum Schluss aus, als wäre ich höchstens im 7. Monat.
Ich glaube, die Kilos waren alle auf dem Po und Oberschenkeln gewandert.

Und nun bin ich in der 12.SSW und man sieht es mir an, dass ich schwanger bin, obwohl ich mehr wiege wie in der 1. Schwangerschaft.
Ich habe immer gedacht, so kräftiger man ist und so später sieht man was. Eigentlich wollte ich es die 1. drei Monate geheim halten, aber es ist optisch eindeutig und mir passen meine Hosen nicht mehr. Mein Oberweite (normal D) ist auch schon sehr stark gewachsen. Ich werde andauernd gefragt, ob ich schwanger bin.
Irgendwie ist es mir peinlich, wenn ich sage, dass ich erst in der 12. Woche bin. Ironie, bei Finn fand ich es schade, dass ich nie eine richtige Kugeln hatte und nun ist er mir peinlich, dass es schon so früh anfängt. Dumm, ich weiß.

Bei Finn habe ich anfangs schnell zugenommen und konnte trotzdem sehr lange meine Sachen noch tragen.

LG, Hope mit Finn 23 Mon + Krümels 11+2