pomelo und madarinen okay?

hallo mädels,

habe heute ganz ohne mir gedanken drüber zu machen ne pomelo und mandarinen gekaft und nun überlege ich ob das in der ss überhaupt gut ist.
könnt ihr mir helfen?

Lg Annett mit babygirl 28.ssw #verliebt

1

Was soll denn daran verkehrt sein?

2

Natürlich kannst du das Essen. Also ich frag mich ehrlich, wie du auf die Idee kommst, dass das nicht gut sein könnte.

Nach was schmecken eigentlich Pomelos ? Ich trau mich nie die zu probieren

lg

4

das ist eine zitrusfrucht die süß-sauer-bitter schmeckt...naja ähnlich der grapefruit nur süßer :-) ich finds lecker

5

weiß auch nicht wie ich darauf komme ist mir so in den kopf geschossen wegen der säure... aber naja man denkt manchmak einfach zuviel nach ;-)
also pomelo ist ein zwischending zwischen grapefrucht und orange ist nicht ganz so bitter wie grapefrucht... aber macht schön arbeit beim schälen... egal mir ist das einfach lecker

lg

3

also ich esse es auch, noch dazu grapefruits und manchmal auch zitronen...

übertreiben solltest du es nicht damit, aber sonst ist es ok :-)

lg

6

Hi,

wie schon die anderen Mädels geschrieben haben, kannst du die ohne Probleme essen.
Ich kanns nicht mehr wegen Sodbrennen. Das wird dadurch irgendwie verstärkt :-(

Oh, Pomelos sind so lecker. Genieß es :-p

Liebe Grüße #winke
Danny