Kinderwunschtee

Hallo,

ist wer von euch mit KIWU-Tee schwanger geworden?
Wenn ja, welcher ÜZ?

LG

1

Bei mir hat der Tee nichts geholfen - leider hat er meinen Zyklus damals sogar um drei Tage verlängert! #aerger Ich hab ihn dann wieder weg gelassen.

Aber beim einen hilfts beim anderen nicht.

Falls Du noch was haben möchtest - ich hab noch die 3/4tel-Packung zuhause!

2

Ob es bei mir am Tee gelegen hat, oder am Möpf.. keine Ahnung. Aber geklappt hats - im 3. ÜZ nach Pille absetzen (8 Jahre genommen)
Tee und Möpf täte ich wieder nehmen#pro!

glg Thaumatine (36.ssw)

3

Guten Morgen,

ich wurde auch im 3. Teezyklus schwanger.
Ob und wie weit der Tee jetzt geholfen hat, kann ich aber nicht sagen.
Vorher hatte ich aber ein knappes Jahr einen chaotisvchen Zyklus.....der mit dem Tee promt besser wurde.

Also ich würde ihn immer wieder trinken.

LG, Biggi mit 3 Rackern (5 Jahre, 29 Monate und 3 Monate)

4

Ich habe Nestreinigungstee getrunken und wurde im 1. ÜZ schwanger.

Ob's wirklich am Tee lag, kann ich natürlich nicht sagen, aber der Glaube kann ja Berge versetzen #schein

5

Hallo!
Ich hab damals einfach mittendrinn mit Kindlein- Komm-Tee begonnen! Und wurde schwager, aber ob es wirklich der Tee war oder nur gut gelaufen ist???#kratz Naja es gab mir zumindest das Gefühl was Gutes zu tun! LG Martina

6

Ich bin im 8. ÜZ schwanger geworden und hatte genau in diesem Monat mit dem KIWU-Tee angefangen.
Ob es nun der Tee war der geholfen hat, keine Ahnung!
Geschmeckt hat er mir und ich hatte ein gutes Gefühl dabei.

LG Yvonne

7

Hallo,

ich habe auch mitten im Zyklus mit Kindlein-Komm-Tee angefangen und war noch in diesem Zyklus schwanger... Ob´s am Tee lag, keine Ahnung, aber vorher haben wir fast 1 1/2 Jahre versucht... Mein Zyklus wurden von mal zu mal unregelmäßiger, so dass ich eh nicht mehr richtig rechnen konnte... Zu Beginn konnte ich die Uhr danach stellen und dann war es echt ne Katastrophe...

Nachdem ich erfahren hatte, dass ich schwanger bin, hatte ich zu erst Panik, dass ich dem Kind dadurch geschadet habe, denn ich habe den Tee ja noch getrunken, als ich dann schon schwanger war... Aber scheint nicht geschadet zu haben... :-)

Ich kenne aber einige, die mit diesem Tee bereits im 1. oder 2. ÜZ schwanger geworden sind... Ob´s nun wirklich nur Glück war, keine Ahnung... Geschadet hat der Tee auf jeden Fall nicht, zumal ja auch ein wenig Johanneskraut drin ist, was die Stimmung etwas aufhellt, so fühlt man sich schon direkt besser...

Und ich muss sagen, ich habe ihn gerne getrunken, auch wenn es bei der Zubereitung nach Heu roch... ;-) Fand es richtig schade, dass ich ihn dann nicht mehr trinken durfte...

LG
sonny 24. SSW
#winke