Durchfall in der 29 Ssw

Hallo ihr lieben bin jetzt in der 29 ssw habe schon den ganzen tag auf der toilette verbracht mit starken unterleib schmerzen aber noch kein durchfall.
Jetzt hatte hatte ich durchfall es war Wasser pur.
Ist das normal??
Habe angst das was nicht stimmen könnte oder ob das nicht evtl.sogar gefährlich ist.
vllt habt ihr ja einen Rat

LG
Sabrina

1

ich würde an deiner stelle mal ins kh fahren. gefährlich ist es dann, wenn du viel wasser verlierst. und ganz ehrlich bist du doch auch ruhiger, wenn du weißt, dass alles i.o. ist, oder? ;-)

alles gute! :-)
claudia mit emilia inside 37. ssw

2

Hi, ich würde vielleicht nicht direkt in KH fahren, wenn du aber weiterhin Durchfall hast, würde ich am Woende schon ins KH fahren. Zumal starke Darmbewegungen auch die Gebärmutter in Wallung bringen können. Ich hatte in SW 32 auch einen üblen Magen-Darm-Infekt. Da meinte der Arzt lieber nicht mit Kohle oder ähnliches den Durchfall stoppen; die Keime müssen raus.... Ich durfte aber Perentol nehmen und nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.

Wünsch dir schnell gute Besserung.

LG Andrea

3

Da hast du dir wohl einen Infekt zugezogen. Viel Trinken ist jetzt ganz wichtig und wenn es nicht besser wird, zum Arzt.
Gut gegen Durchfall sind Cola (natürlich nicht zuviel wegen Koffein), Salzstangen, Banane, Schokolade, halt alles was stopft und Elektrolyte enthält.

Gute Besserung.

4

Danke aufjedenfall schon mal für eure antworten.
werde das jetzt mal morgen noch beobachten und wenns nicht besser wird gehe ich zum arzt.