schwangerschaftstest fälschen

hallo ihr lieben
habe eine eher ungewöhnliches anliegen an euch...die ex freundin meines freundes stand vor ein paar tagen bei uns vor der tür mit einem postitiven schwangerschaftstest, was uns total aus der bahn geworfen hat..mein freund ist hin und her gerissen, den er ist ein sehr gewissenhafter, was dieses weib ausnutzt...den wir haben seit dem unnötige disskusionen gehabt und auch streit....den sie kann nicht schwanger sein, den meine beste freundin hat sie anfang letzte woch bein frauenarzt gesehen mit einem pillen rezept...meine frage an euch, wie kann sie den test fälschen...den ich weiß so auch niemanden aus ihren bekannten kreis der schwanger wäre und ihr da mal drauf pinkelt...will nur wissen wie es sein kann, dass ich es meinen freund sagen kann das er gefälscht ist..den ichwill nicht das er sich noch mehr fertig macht...lg an euch

1

Ich wüsste nicht wie man einen SST fälschen könnte.
Lg
Babsi

6

mir fällt so ja auch nichts ein nur ich will meinem freund halt fakten nennen wie man ihn eben dich fälschen kann....das er mir glaubt und sich nicht weiter verrückt macht...
lg

2

huhu
hmm villt war das rezept nicht für sie??

wie lange sind die beiden denn nicht mehr zusammen??

oder wie lang seid ihr schon zusammen???

weil wenn ihr schon länger zusammen seid und sie nun angeblich ss ist von ihm (mit positivem test wird sie wohl 5-7 woche sein) und ihr länger als 8-9 wochen zusammen seid solltest du dir villt gedanken machn...

lg

3

hi du,

hab mal gelesen das die onstep ss test auch bei apfelsaft pos. anzeigen. weiß aber nicht ob das wirklich so ist.
vielleicht ist sie ja doch schwanger, von jemand anderen?

alles liebe sandra

4

Schwanger sein kann sie natürlich trotzdem. Das hat ja nichts mit einem Rezept zu tun!

Am einfachsten fälscht man sowas mit einem Filzstift oder mit Apfelsaft! Es gibt manche Tests die schlagen bei Apfelsaft an und es sieht dann positiv aus.

Macht euch nicht verrückt, erstmal abwarten. Dann soll sie euch erstmal den Mutterpass zeigen und dann kann man sicher immer noch Gedanken machen.

5

Ob der Test gefälscht ist oder nicht werdet ihr so wohl nicht festlegen können. Klar, sie könnte jemanden kennen der da mal eben für sie raufgepieselt hat, aber genauso gut kann es sein das sie tatsächlich schwanger ist.
Um der Sache auf den Grund zu gehen würde ich euch raten die Ex nochmal anzuquatschen und das der werdende Vater eine Bescheinigung vom Frauenarzt sehen möchte in der drinsteht das sie schwanger ist.

7

hallo, ich weis nur das sst mit cola,apfelsaft und co pos werden,und nicht nur die billigen! anders kann ich mir das nicht erklären.

ich würde deinem freund raten das seine ex ihm vom arzt nen us bild zeigt da steht ja der name und datum drauf.

leider gibt es solche weiber die nur böse absichten habe und die neue beziehung des anderen auseinander bringen wollen. haltet zusammen und lasst euch nen ordendlichen beweiß liefern,der test kann überall herkommen

8

Das geht ganz einfach mit dem Test fälschen. Die reagieren super auf Apfelsaft.

Ich würde einen verlangen wenn sie bei euch ist, sie soll in einen becher pinkeln und dann machst du den test. Aber sag ihr vorher nichts, sondern ladet sie einfach ein, damit sie nicht die möglichkeit hat irgendwas mit zu euch zu schmuggeln

10

Das mit dem Apfelsaft stimmt nicht. Weiß nicht, wer dieses Wissen hier erstmals verbreitet hat.

20

Was ist das für ein Ratschlag??

Mal im ernst, wenn mein EX mich zum Kaffee einläd, mir einen Becher da hin stellt und mich bittet da rein zu pinkeln und ihm meinen Urin zu servieren #kratz Ich würde ihm eine klatschen!

weitere Kommentare laden
9

Meine Presense frühtests haben auch bei mir positiv angezeigt obwohl ich da gar nicht schwanger war..

11

Das mit dem Apfelsaft hab ich noch nie gehört, aber mir wär jetzt als erstes eingefallen, dass einfach jemand anderes den Test gemacht hat, der wirklich schwanger war.

Das Rezept an sich hat eigentlich wirklich nichts zu sagen.