Ich fühle mich so hässlich *SILOPO*

Sorry für die vielen Jammerposts die ich in letzter Zeit eröffne - liegt wohl an den Hormonen..

Heute folgende Sache: Ich fühle mich einfach nur noch hässlich, fett und unförmig :-(

Wir sind heute nachmittag bei Freunden eingeladen und eigentlich wollte ich mich mal hübsch machen - tya, wenn da nicht das leidige Thema Kleiderwahl wäre..ich kann die ganze bescheuerte Umstandsmode echt nicht mehr sehen (zumal die mir mittlerweile auch schon zu eng ist)..außerdem habe ich fast nur Sommerumstandskleidung (bringt mir jetzt ja nix mehr..) Ich habe nur noch eine einzige Jeans die mir passt (dementsprechend ausgelutscht sieht die jetzt schon aus und hat auch noch ein Loch im Bein..), die Oberteile sind mir bis auf ein paar wenige Ausnahmen zu eng und wegen meinen dicken Füßen passt mir nur noch ein paar ausgelatschte Sportschuhe..so, und das ist alles was ich an Kleidung zur Verfügung habe #aerger

Andererseits sehe ich es auch nicht ein, für die letzten zwei, drei Wochen noch neue Sachen zu kaufen #schwitz

Ich will endlich wieder in meine alten Klamotten passen, will endlich mal wieder schöne Pumps mit nem Absatz tragen :-( und mich mal wieder so richtig schön fühlen..aber in letzter Zeit fühle ich mich eher wie ein gestrandeter Walfisch #schmoll

Geht es jemanden ähnlich? Freu mich über etwas Aufmunterung #schmoll

Grüße, zeby (38. SSW)

1

hallo,

ich musste grad beim lesen leicht lachen...:-D...so putzig wie du es geschrieben hast...obwohl es ja eigentlich gar nicht lustig ist..denn auch eine schwangere soll sich schön und wohl in ihrer haut fühlen....
obwohl ich noch lange nicht so weit bin wie du...kann ich dich gut verstehn...bei mir betrifft es eher meine haare...war schon seit anfang der ssw nicht mehr beim frisör und davor echt regelmäßig...dementsrpechend seh ich auch aus...wie ein strassenköter:-( fühl mich gar nicht wohl....das mit dem aufhübschen wenn wir weg gehn ist bei mir auch jetzt schon...fühl mich in allem fett und total unatraktiv..,naja...aber es ist ja für einen guten zweck....;-)hast es ja bald geschafft...
alles liebe#klee

2

Ja von meine Haaren möchte ich auch gar nicht erst anfangen..Straßenköter trifft es bei mir auch #augen

Ich werde immer neidisch, wenn ich die ganzen Vorzeigeschwangeren in irgendwelchen Heften sehe..die sehen aus wie aus dem Ei gepellt und haben immer dieses Dauergrinsen #freu

Aber du hast recht: Es ist für einen guten Zweck und es ist ja jetzt wirklich ein Ende absehbar...

In diesem Sinne: Auf in die Wochenbettdepression !!!! #rofl #rofl

3

He du! #liebdrueck

Ich fühle absolut mit dir!

Und muss dir leider sagen.... auch nach der Geburt wird das Elend noch eine Weile so weiter gehen.

Eine Woche vor der Geburt meiner Kleinen habe ich so doll Wasser in den Beinen/ Füßen eingelagert, dass mir nur noch zwei paar Schuhe gepasst haben. Das erste Paar - ein paar abgeranzte Flipflops, das zweite Paar - ein paar Turnschuhe, die ich aber kaum mehr anbekommen habe, wenn ich sie nach einer Weile Laufen ausziehen musste (bspw. beim FA... großartige Sache).

Nach der Geburt, sagt man ja so, passen einem die Sachen, die einem im 6./7.Monat gepasst haben. Naja, nicht, wenn man soviel Wasser einlagert - das geht nämlich nicht von jetzt auf gleich weg....

Egal. Nach nunmehr 12 Tagen passen schon mal wieder die normalen Schuhe (wär ja auch mittlerweile n bissel kalt für Flipflops...) und in meine erste SSHose, die irgendwann zu eng wurde, kann ich mich auch schon reinquetschen. Dafür beginnt jetzt der Haarausfall - aber so ne Struppifrisur ist doch auch was schönes... Außerdem sind immer irgendwelche Spuck- oder Sabberflecken auf den Klamotten und wenn nicht das, dann hat mir die Große beim Kuscheln ihren Schnodder auf der Schulter verteilt... Seufz.

C.

4

du arme.....! lass dich mal drücken!
ich kann dies ganz gut nach vollziehen.
seit 2 wochen passt mir gar nichts mehr ausm schrank, sind vielleicht noch 3 Teile die passen, davon eine Hose.
In zwei Wochen muss ich mit auf einen Abschlussball, wozu ich ein Ballkleid tragen soll. Da bin ich dann 36 SSW!!!
ich musste sonst nie auf irgendwelche großen feiern und dieses jahr wo ich schwanger bin.....schon auf 3!
unsere eigene Hochzeit im 7 Monat schwanger war schon ein Highlight, danach noch 2 Hochzeiten ( und das finden von Kleidung dazu war eine Tragödie).
Bald hast du es ja geschafft und danach wird es bestimmt besser werden. Auf jeden Fall wird dir dann mehr passen.

lg S.34 SSW

5

Ja, kenne ich zu gut. Sind heute mit der Familie zum Ausflug verabredet, ich werde wohl zu Hause bleiben.

Bin erst in der 13. Ssw. aber bin gerade ziemlich fertig. Könnte schon, bei dem Gedanken der kompletten Familie gegenüber zustehen, anfangen zu heulen. #schmoll

Das Gesicht komplett entzündet, Pickel im Gesicht, auf der Brust, auf dem Bauch, auf dem Rücken und auf den Beinen, kreidebleich, Augenringe, fettige Haare NACH dem Haare waschen und föhnen .. #schmoll #schmoll #schmoll

Wie soll man die Zeit denn bitte genießen?! #aerger

Liebe Grüße lovelydreams

6

Ich fühle mich mit hässliche 29 ssw und 31 kg zunahme ... keine sonnenbank und kein haarefärben .....

MOHA HÄSSLIIIIIIIIIICH XDDDD wir sind HÄSSLIIIIIIIIICH ... :D

du bist nicht die einz ...

7

Goenn dir doch evtl. noch eine Leggins und ein schoenes (Woll- oder Jersey-)Kleid, da gibt es doch auch Modelle, die man hinterher auch tragen kann, ich hab mir gestern eins gekauft (fange grad an mir SS-Sachen), und das ist dann auch noch soooo schoen weich und bequem.

Aber es ist ja wirklich bald geschafft, dann ist es erstmal eine zeitlang egal wie du aussiehst, weil eh alle nur das Purzelchen anschauen und du wirst hoffentlich ein bischen Zeit haben, dich etwas zu stylen...oder vielleicht interessiert es dich dann erstmal nicht was ja auch nicht schlecht ist...