Stechender Schmerz und leichte Blutung 34 ssw

Ich hab seit einigen Wochen immer wieder einen plötzlichen heftigen stechenden Schmerz am Mumu. Vorgestern hatte ich den ganzen Tag lang eine ganz leichte hellrote Blutung. Waren echt immer nur einige Tropfen am Toilettenpapier, deshalb hab ich weiter nichts unternommen. Heute hatte ich wieder solche Schmerzen, aber sehr heftig und danach waren wieder ein paar Tropfen Blut in meinem Slip. Was kann das sein? Will nicht gleich wegen nichts ins Kh...

Lg
Natasja

1

Evtl ne Zeichnungsblutung wenn der Muttermund aufgeht?
Ich glaub ein kurzes Telefonat mit nem Arzt oder ner Hebamme wär gut wenn du nicht ins KH willst.

2

Ich habe zwar keine Ahnung was es sein könnte, aber bei Blut würde ich direkt zum Arzt oder zur HA......

3

Hallo,
ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus, um das abklären zu lassen. Sicher ist sicher! Es könnte der Schleimpfopf sein, der sich löst, wenn es losgeht. Und das wäre ja bei Dir noch etwas früh. Komm, fahrt zur Notaufnahme - es kann nicht schaden.

Alles Gute und toi toi toi,
Cora#liebdrueck

4

Freundin hatte das auch in der 33 ssw und das kind haben se dann mit KS geholt

5

Meint ihr wirklich? Es war ja wirklich nie viel Blut. Nur eben vorgstern und heute- das macht mich etwas nervös. FA ist heute natürlich zu und Hebi kann ich Sonntags quasi nie erreichen, ich müsste dann ins KH :-(

6

Tu das! Bitte! Wenn nix is, kannst Du ja wieder heim!

LG
Cora