27 SSW immermal Krämpfe im Bauch - Erfahrungsberichte?!

Hallo ihr lieben :-)

ich hab mal wieder eine Frage an euch...

Also seid letzter Woche Freitag würde ich sagen, hab ich immer öfter solche Schmerzen im Oberbauch, ein ganz komisches Ziehen, wie ein Krampf.
Das zieht sich dann nachts wenn ich auf der Seite liege bis in den Ubterbauch, auch da wo das Baby liegt.

Kann es sein dass sich die Organe zur Seite schieben? In den letzten Tagen hat auch ein ziemlicher Bauchwachstum stattgefunden.

Die Kleine ist hellauf, würde also nicht sagen das es ihr schlecht geht.

Hoffentlich sind das keine Wehen?! #zitter kennt ihr das vllt. und habt Erfahrungsberichte?

Danke für die Mühe und eure Antworten.

LG pueppi. mit #babygirl inside 27 SSW. #blume

1

hmmm also so wie du es beschreibst könnten des vorwehen sein, allerdings zu früh?!? lass das doch mal bei deinem fa abklären. sicher ist sicher,ich hatte nämlich genau in der 26.ssw frühzeitige wehen und dachte es wären magenkrämpfe!!!

LG

2

Danke, werde mich morgen dann mal auf zum FA machen, wie du schon sagst sicher ist sicher :-)