Panik - kleiner Stromschlag! Gefährlich für´s Baby???

Ihr Lieben!

Bitte nehmt mir die Panik!!! #schock

Habe gerade mit so einem elektrischen Fett-weg-Zupf-Massage-Gerät meine Oberschenkel bearbeitet. #hicks

Plötzlich gab es einen Knall und es stank fürchterlich - das Kabel war durchgeschmort! Es hat wohl einen Kurzschluss ausgelöst, denn die Sicherung ist raus geflogen!

Jetzt meine Frage: kann meinem Baby dabei etwas passiert sein???

Ich habe mich eigentlich nur erschrocken, könnte noch nicht mal genau sagen, ob ich wirklich einen kleinen Stromschlag abbekommen habe. Aber falls doch - wie gefährlich war das für mein Kleines?

Hab jetzt echt Angst, schäme mich aber, beim FA anzurufen, deshalb frage ich erstmal Euch.

#danke für Eure Antworten,

Anna (21.SSW)

1

Hallo Anna! :-)

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber ehrlich gesagt, schadet ein Anruf beim FA nicht. Es muss dir doch nichts peinlich sein.
Gruss

angelina82 + #ei

2

Hallo Anna!

Habe 2x in der Frühschwangershcaft einen kleinen Schlag abbekommen, aber meinem Kleinen gehts gut und es zappelt fröhlich in meinem Bauch umher!

Wenn Du noch nicht mal weißt, ob Du überhaupt einen Schlag abbekommen hast - und glaub mir, das hättest Du gespürt, das tut nämlich weh!!! - brauchst Du Dir erst recht keine Sorgen zu machen!

LG Steffi (24.SSW)

3

Hallo Anna,

meine Schwester hat in der Schwangerschaft an ein elektrisches Kabel gefaßt und voll den Schlag bekommen. Dem Kind ist zum Glück nichts passiert.

Es braucht Dir aber nicht peinlich zu sein, beim Arzt anzurufen. Du bist bestimmt nicht die einzige Schwangere der so etwas passiert.

Lg, Elke

4