Neue Bauchbilder SSW 28+2

Hallo ihr lieben...

für alle, die es interessiert, hier die neu eingestellten Fotos:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p3.html

LG, Susi + #baby Jasmin
SSW28+2

1

Hallo Susi!

Super süsser Bauch!
Ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne
Schwangerschaft. Geniesse es!!

LG
Dickerchen, Celina (28 Monate), #ei (13. SSW)

3

Hallo Susi.

Man du hast ja einen tollen Bauch :-) Ich hab auch ein Bauchibild in meiner VK vom Montag leider hab ich ein bissl Übergewicht und net so einen schönen Bauch :-( Bin aber trotzdem stolz, denn für 19+3 is der schon ordentlich (naja und 2. Kind)

Ach übrigens wir haben auch Jasmin für unsere Kleine ausgesucht #freu

LG

Verena, Marie-Sophie (1,5) & Juni#baby Jasmin (20.SSW)

5

Hallo Susi,
ist wirklich eine tolle Idee dein Online-Fotoalbum #freu! Super Idee, den Bauch jeden Monat zu fotografieren, das wird mein Schatz auch machen müssen, bis jetzt sieht man aber noch nix bei mir!

Ich wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute #pro und liebe Grüße #liebe

6

Hallo Susi,

eure Homepage ist superschön und liebevoll gemacht!

Die Bilder eurer Hochzeit sind ja der Hammer, sooooo schöööön...
Ich würde ja auch so gerne im Ausland heiraten aber mein Schatz meint, das ist so viel Aufwand. Die ganzen Dokumente und was weiß ich was man da so alles braucht.
War das schwierig bei euch oder hat das ein Reisebüro alles organisiert. Und den/die Fotografen/in auch?

LG und alles Gute für euch #blume,
Natascha + ? 28. SSW