Was habt ihr für ein Bauchumfang?38SSW?

HI,Was habt ihr für ein Bauchumfang?38SSW?

Meiner ist glaube ich übergross oder?113cm bei einer grösse von 1,68cm.

Danke#liebdrueck

und alles gute an euch#klee

sumsum#ei38ssw

1

Hallo sumsum und #baby!

Bin ab morgen 38 SSW und hab bei einer Körpergröße von 1,59 m genau einen stolzen Meter Bauchumfang!!!

LG
Juliane & DER Wurm #liebe

2

hi,

kann dich beruhigen, bin 10cm kleiner als du und habe auch einen Bauchumfang von 111cm, ich glaube nicht das, dass was mit der größe zu tun hat. Ich bewege mich auch im Limit der Gewichtszunahme, mit 11kg, trage halt alles nach vorne.

Weiterhin alles gute
Gruß Antje & 39.SSW

3

Hallo,

ich bin bei 106cm angelangt.

Lieben Gruß, Beate 37+6.:-)

4

Hallo!

Bin ET+7 und habe genau 110 cm...

Alles Gute Euch zwei!!

Lieben Gruß
Thanalot und Wurm!

5

Bin erst in der 36. SSW und hab auch erst 94 cm. Ob ich den Meter noch schaff ? #hicks

Liebe Grüße
littlemocassin

6

Hi,

bin jetzt in der 32.SSW und habe 1 m Bauchumfang bei einer Größe von nur 164 cm. *lol* -> Murmel *g*

LG Loni + Höhli

7

Hallo Sumsum,

Bin in Ende der 35.SSW und habe einen Bauchumfang von 104cm bei 1,56m "Körperkleine" und mittlerweile 64,00kg.

Liebe Grüße Becci+#babyJessi

8

Hy sumsum

also ich bin 31 SSW und habe einen Bauchumfang von 113 cm bei einer Größe von 165 cm, aber ich hab auch zwei im Bauch.

Liebe Grüße Heike#liebdrueck

9

Hallo SumSum

Ich bin ab nachster woche auch in der 38SSW und mein Bauchumfang ist sogar etwas größer!

119,5cm bei einer große on 164 cm#huepf

Ich bin von meinem Bauch absolut begeistert da ich während meiner ersten #schwanger fast gar keinen Bauch hatte.:-(

Liebe Grüße
Silvia