wie fühlt man sich kur vor der geburt?

Hallo,
Frage steht eh oben,
Fühlt man oder spürtman etwas tage vorher?

Danke
Lisa 39ssw

1

Mir gings wie immer.
Dann war ich abends auf Klo, nachdem ich auf Toilette war, lief es einfach weiter.
Wehenbeginn ca. eine Stunde später.

3

Danke für die antwort#blume
In welcher woche ging los?
Alles liebe
Lisa

11

40+5, geboren 40+6 ;-) morgens war ich noch beim FA und der meinte, keine Anzeichen auf baldigen Geburtsbeginn, alles verrammelt und verriegelt, wir sehen uns in 2 Tagen #rofl

2

Nein bei mir kam es immer von jetzt auf gleich also die erste leichten Wehen sonstige "Vorzeichen" gab es nicht schleimpfropf hab ich nur bei meiner ersten im KH abgehen sehen das wars aber da waren die Wehen schon im vollen Gange.

Erste kam bei 40+1 zweite bei 41+0 und ich bin jetzt bei 40+3

4

Fast geschafft
Wünsch dir alles gute für die geburt:-)

5

Hallo,#winke

habe damals nichts gemerkt.Bin morgens nach dem Toilettengang ins Bett und es lief plötzlich weiter.War dann aber kein Urin wie ich erst dachte sondern der Blasensprung.Wehen kammen erst ein paar Stunden später.
Alles gute für Dich

6

Danke dir auch#klee#winke

9

Dankeschön:-D

7

Ich habe nichts gemerkt - selbst als es losging, konnte ich es immer noch nicht wriklich glauben.

Dachte immer, Frau "spürt" es, war bei mir aber nicht so - unwohl fühlte ich mich so auch öfter mal.

Liebe Grüße

8

Bei mir alles wie immer.....irgendwann hatte ich Bauchkrampfartiges ziehen, da war die Geburt schon im vollem Gange ;O)

War zu dem Zeitpunkt aber schon im KH, weil mich meine FÄ morgens hin geschickt hatte - MuMu war da schon 4-5 auf und ich habe bis dahin nichts gemerkt. Erst mit dem "Bauchkrämpfen".....#verliebt

Mal sehen was diesmal kommt *lach

10

Mir wardamals den ganzen Tag schon übel, hatte aber so blöde "Übungswehen", die besonders aktiv am Oberbauch waren und ich meinte, dass das so auf den MAgen drückt...
LG Steffi

12

alles war wie immer. die wehen kamen jedes mal ganz plötzlich, ich hatte nicht mal merkbare senkwehen.

lg