Wie findet Ihr den Namen "Severin"?

Hallo, Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Wuerde mich mal interessieren, weil mein Mann den Namen so toll findet....

Liebe Gruesse,
Caty

1

Hallo Caty,

äh....Severin ? hm.....hört sich für mich nach einer Hausgerätemarke an *sorry*

Viele Grüsse
Annette + Krümel (13.SSW)

2

Hallo Caty,

mich würde er auch an die Marke erinnern, aber da ich aus Deiner Karte sehe, dass ihr in Indonesien wohnt, gehe ich davon aus, dass ihr da keine Geräte der Marke habt ;-)

Du hast morgen Termin und auch noch keinen Namen? das beruhigt mich, habe am Freitag und wir haben uns auch noch nicht entscheiden können, ich schätze, deswegen kommen die Kleinen auch nicht :-)

lass Dich nicht von anderen in der Wahl beeinflussen, es ist euer Sohn, schau halt, dass er passt, wenn er Dich das erste mal anschaut und der Name in jedem Abschnitt des Lebens passt, also zu Kleinen wie Erwachsenen, dann schätze ich, machst Du nichts falsch

so, ich wünsche Dir was

Grüße aus D

Claudia

8

Halli Hallo

Ich finde den Namen Super aber das ist wirklich Geschmackssache.
Mir gefällt zum Beispiel auch Afra super gut nur bin ich bei dem Namen halt der Meinung das man den heut zu Tage keinem Mädchen mehr antun kann. (Jetzt heißt halt unsere Mieze so ;-)

Aber Severin finde ich geht heute auch noch.
Wenn man bedenkt wie viel Kinder heut Dameon oder so heißen das fällt Severin finde ich nicht mehr auf.

Wenn es aber nur umd die Tradition geht weil die Vorfahren auch so heißen dann nehmt Severin doch als zweiten Namen.

Grüssle CeNedra484 + Schnuckelhopps Felicitas 39 SSW

11

Hallo Caty
Mir gefällt der Name super! Habe einen Kollegen der auch so heisst. Bei uns in der Schweiz ist Severin im Bündnerland (Kanton Graubünden, dort wo alle Skifahren gehen) weit verbreitet. Ist ein rätoromanischer Name, also etwas, was auf der ganzen Welt speziell ist. Mein Sohn hat auch einen Bündner Namen: Andrin. Gruss Claudia

12

Guten Morgen !!

Also ehrlich gesagt finde ich ihn nicht so toll. Mein Eierkocher heisst auch so. Welchen Namen findest Du denn schön?

Grüße Ivonne

13

severin? ich finde ausgefallene namen, bzw. namen die man nicht überall hört schon schön... aber severin ist meine staubsauger marke... also ob das dann ein passender name für ein kind ist????? #gruebel

14


Mich würde mal interessieren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...

Aber generell finde ich den Namen sehr schön. Und wie gesagt ihr lebt in Indonesien, da wird es jawohl keine Gerätemarke mit diesem Namen geben oder?

Außerdem gibt es Namen die weitaus ausgefallener sind.

Lg Alex 29ssw#baby

15

Von der Firma ist mein Heizlüfter!! #freu #freu #huepf

Ehrliche Meinung? Ich finde den Namen furchtbar. Aber ist wie gesagt MEINE Meinung.

LG magellone #blume

16

Ich find ihn ganz furchtbar, gibts nicht eine Supermarkt-Elektrokette die so heisst?

LG Bunny #hasi