Mein Mann hatte einen Unfall - ich hab so Angst!!

Hallo meine lieben,

mein Mann hatte gestern einen schweren Autounfall und liegt nun im KH im Koma. Das Problem dabei ist, er war auf einer Geschäftsreise in New York und liegt nun auch dort in einer Klinik und ich kann nicht hin. Ich hab keine Ahnung wie es ihm geht, was genau er hat. Am telefon will mir keiner Auskunft geben könnte ja sonst wer anrufen sagten die zu mir. Mich hat gestern (bzw. heut nacht um 23:30 Uhr) sein Arbeitskollege und guter Freund angerufen und mir alles erzählt. Er darf auch nicht zu ihm da er ja kein Verwandter ist. Ach mann, ich bin grad nur am heulen, darf ja nicht mehr fliegen.

Unsere KK prüft gerade ob er transportfähig ist und den weiten Flug nach Hause schafft. Sie haben mir aber nicht viel Hoffnung gemacht. Meine Schwägerin hat sich heute morgen gleich in den Flieger gesetzt und ist jetzt auf dem Weg zu ihm. Das ist das einzige was mich ein bisschen aufbaut.

Betet mit mir dass er bald wieder bei uns ist. Es kommt doch Weihnachten. Wie soll ich den Kindern erklären dass ihr Papa nicht mit uns feiern kann weil er im KH liegt und das soweit wegn dass wir nicht hinkönnen. Weiß nicht was ich noch machen kann/soll. Bin grad so hilfslos. Warum musste das passieren. Ich weiß ja nichtmal was genau passiert ist. Er war allein unterwegs. Ich kann nicht mehr.

Seit heute morgen zieht auch mein Bauch wieder heftig.

Scheiße alles. Was soll ich tun? Ich kann nichts tun!!!!

Es war doch grad alles so schön.

Sorry dass ich euch damit volltexten muss, ich hab hier grad keinen und bin völlig daneben.

Gruß
Mathilda #heul

1

fühl dich gedrückt und ich hoffe das beste für dich und deinem Mann. sende dir ganz viel kraft

2

Hey Mathilda,

das ist ja schrecklich!! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dein Mann bald aufwacht udn es ihm schnell wieder besser geht!!

Was ist denn passiert?

Ich hoffe, dass deine Schwägerin schnell neue Infos für dich hat und dass dein Mann transportfähig ist, damit du ihn bald wieder hier hast!!

ALLES ALLES GUTE!!!!!! BIN IN GEDANKEN BEI DIR!!!

Alles Liebe, Steffi & Püppi (37. ssw)

3

Oje, sei erstmal ganz lieb #liebdrueck....
Versuche ruhig zu bleiben....
Am Besten du wendest dich an seinen Hausarzt und versuchst über ihn informationen zu bekommen.....
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Mann schnell gesund nach HAuse kommt.....

14

Danke für deine lieben worte und für den Tipp. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Werde gleich mal meinen besten Freund anrufen. Er ist zwar mein Gyn aber mediziener. Vielleicht kriegt er was raus.

Gruß
Mathilda

4

oh mein gott....schrecklich! sowas wünsche ich echt keinem....#zitter
wünsche dir und deinem krümel gaaanz viel kraft und deinem mann gute besserung
versuch dich etwas zu beruhigen (leichter gesagt als getan) aber der ganze stress tut deinem krümel nicht gut

fühlt euch ganz lieb gedrückt #liebdrueck

5

Oh mein Gott wie schrecklich!
Ich drücke dich!

Gut, dass deine Schwägerin auf dem Weg zu deinem Mann ist.

ich wünsche ihm ganz ganz schnelle Besserung.
Alles Liebe
Babsi

6

Ach Mensch..

das tut mir so leid für dich..Fühl dich erstmal #liebdrueck von mir..wenn du magst kannst du mir ne PN schicken und dich bei mir ausweinen..

Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst..

Lg und lass den Kopf nicht hängen..wird bestimmt alles wieder gut..

P.S wie weit bist du denn?

11

Hallo,

danke für deine lieben Worte.

Bin 34+5. Hab an Heilig Abend Termin :-(

Gruß

26

Bitte gern geschehen..meine Tochter kam 3 Tage vor Heilig abend zur Welt..mittlerweile wird sie 2 Jahre..

Aber wie schon geschrieben,wenn du reden willst kannst du mir ne PN schicken..

LG

7

Lass dich mal drücken.
Ist ja eine total beschissene Situation.

Drück dir die Daumen , das er Transportfähig ist und rüber kommen kann.
Vielleicht sprichst du hier vor Ort mal mit einem KH.

Wann kommt denn deine schwägerin dorthinten an ?

LG

8

drück euch ganz fest die daumen... das alles gut wird

12

Irgendwann heut Abend unerer Zeit. Hoffe sie kann mir schnell was sagen.

Danke für eure lieben Worte.

Gruß

9

ach herje
fühl dich gedrückt.

ich hoffe das es deinem Mann bald besser geht und er hier her nach gebracht werden kann.

LG und #liebdrueck

10

Mein lieber Schwan, verzwickter gehts wohl wirklich nicht.....:-[
ich würde da auch durchdrehen. und du weisst auch nicht, ob es lebensbedrohlich ist oder nicht??
Und das Ganze noch hochschwanger mit 3 Kindern...
Versuche ruhig zu bleiben, deine Schwägerin ist spätestens heute Abend dort und du weisst mehr!!
Kopf hoch , sei #liebdrueckund melde dich , wenn es was Neues gibt!!!#herzlich