ET 31.12.11 :) noch jemand???ich freu mich so

Hallo ihr lieben...

ich kanns gar nicht mehr abwarten den kleinen in den armen zu halten und zu wissen wie er aussieht:)

wie gehts euch?bei mir tut sich noch nicht viel,aber gedreht hat er sich schon:)

manchmal denke ich vielleicht kommt er ja n paar tage früher,dann denke ich er läßt sich bestimmt bis nach silvester zeit.

Ansonsten gehts mir gut, bißchen rückenschmerzen und bhs nerven.

Würd mich freuen, was von euch zu hören.

glg und alles gute für die letzten paar wochen kugel;)

mekki, 34ssw

1

Huhu.

Ich habe auch am 31.12 ET :-)))

Sehr komisches Datum :-) Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Noch 6 Wochen haben wir und dann kann es los gehen.

2

Hallo mekki,

habe ET 30.12. und kann's auch kaum noch erwarten. Ich bin mir irgendwie sicher, dass er früher kommt. Ist vielleicht aber auch nur Wunschdenken, denn er hat jetzt schon einen Kopfumfang von 33 cm #schwitz bei einer Größe von ca. 48 cm.
Bis auf etwas Rücken- und Symphysenschmerzen geht's mir gut. #huepf

LG everhappy (heute noch 34.SSW)

3

*meld*

auch bei mir solls der 31.12. sein :)

Uns gehts blendent, nur an Gewicht müsste sie jetzt dann mal zulegen...

1800g und 44 cm.

Keine Wehen, keine Übungswehen, Traumschwangerschaft #verliebt

4

Hallo,
wir haben auch am 31.12 ET, da es aber ein KS weden muß, wird er am 19.12 geholt- wenn bis dahin alles ok ist.
Ich wünschte es wär schon soweit. Da ich ssDiabetes habe muß ich strenge Diät halten also nichts Süßes, keine Weißmehlprodukte #zitter ....und die Weihnachtszeit beginnt.
Naja, wird schon....
Alles Gute!