Passt ihr noch in eure Winterjacken????

Bin in der 26. Wo und bekomme meinen Mantel und die andern Winterjacken einfach nicht mehr zu!!! Und ehrlich gesagt will ich mir für nur 3 Monate einfach keine neue teure Umstandsjacke zulegen. Bei meiner 1. SS war Sommer, da hab ich kaum was gebraucht. Wie macht ihr das? Kleidet ihr euch ganz neu ein für diesen Winter? Und habt ihr Tips wo ich evtl doch ne schön geschnitte warme Jacke herbekomme wo auch ein 9-Monatsbauch reinpasst? In den Jacken von meinem Mann kann ich unmöglich herumlaufen, da sie an Ärmel und Schulter viel zu gross sind.

LG Natalie (Sorry für meine belanglosen Probleme...)

1

Bekomme schon lange nichts mehr zu!!!Ich lasse die Jacke/Mantel halt offen mit einem dicken Schal um den Hals.

Kauf mir jetzt nicht noch für 2 Monate ein Zelt#rofl

LG#winke

2

Das Problem habe ich auch. Habe mir jetzt einen ganz dicken Winterpulli gekauft, den ich später dann anziehe wenn die Jacke nicht mehr zugeht. Dann die Winterjacke offen drüber, das muss reichen. :-D

3

Ich bin zwar erst in der 10 SSW aber meine Winterjacken spannen alle in der Taile. Bequem ist nur noch 1 von 3. Wobei ich sagen muss das meine Jacken häufig auf Taile geschnitten sind und ich zu Dritt bin :-)

Also ich komm um eine Umstandswinterjacke nicht drum rum. Mein Süßer hatte mir gestern seine angeboten :-)

Lg mona

4

noch geht es so halbwegs
also zu mindest die Jacke dich mir extra ne nummer größer gekauft habe #schein

zur sicherheit hab ich mir aber eine schwangerschafts winterjacke beim c&a gekauft
ging auch vom preis und sieht halbwegs i.O aus.

LG
sandy2106 + zwerg (22SSW #verliebt)

5

Haha...nie im Leben!
Habe mir bei B*n prix für echt normales Geld eine wattierte Jacke und einen Dufflecoat gekauft.

Wenn du keine Extra Bauchjacke kaufen willst....vielleicht probierst du mal einen Mantel in A-Form?

GLG
Mardani 27. SSW

6

Ich finde dieses Problem überhaupt nicht belanglos.. Denn wenn du frierst, weil deine Jacke nicht mehr zugeht, und du krank wirst, tut das weder dir noch deinem Würmchen gut.. Also alles gut..;-)

Ich bekomme eine einzige meiner Winterjacken noch zu, aber nicht mehr lang. Und da das auch nur die "Hundespaziergangsjacke" ist, habe ich mich Anfang der Woche nach langem Überlegen doch noch dazu durchgerungen, mir einen Umstandsmantel für 100 Euro zu kaufen..#aerger
Ich möchte mein Kind gern auch im Tuch tragen, weshalb ich den Mantel dann auch länger benutzen werde. Außerdem kann man ihn ja auch wieder verkaufen.. Bringt ja alles nix, man muss sich schließlich warm anziehen!

Bei BonPrix gibt es recht günstige Umstandsjacken, weiß aber nicht ob die wirklich warm halten. Und sie fallen riiiiieeeesig aus. Ich hätte in die 38 gefühlte drei Mal reingepasst...#rofl

LG von Jule und Bauchmaus (32+2)

7

Ich habe mir eine normale lange Jacke in Größe 42 geholt, da die Umstandsjacken viel zu dünn waren und in die neue werde ich auch noch mit riesen Babybauch reinpassen. Und falls ich jemals dick werden sollte, habe ich dann zumindest schon eine Jacke, die mir passt :D

8

Ist nicht belanglos, ich passe auch nicht mehr rein und überlege schon die ganze Zeit wie ich das mache, weil ich keine Lust habe eine neue zu kaufen. Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Bei Ernstings Familie gibt preisgünstige in Übergrößen und ich denke die machen es auch und es müssen nicht immer welche für Schwangere sein.

9

#winke Hallo,

ich habe eine Umstandsjacke von H&M :-) Bin war im Dezember "schon" dran, aber ich habe mir trotzdem eine gekauft. Möchte ja nicht frieren..

Liebe Grüße Steffi mit Mucki 35. SSW