Sieht man auf Euren US Bilder Ohren?

Also irgendwie find ich auf meinen Bildern keine Öhrchen (siehe VK)

Sind die vom Winkel her schwierig zu sehen?
Ich hoffe doch dass da welche sind...#kratz

glg Ina 37.SSW

1

Bei meinem Großen habe ich die nur im 3D-US gesehen.

3

hm,also wenn ich mir babybilder anschaue,denke ich einfach dass man die von vorne schlecht sehen kann...auch in 3D

der FA soll nächste woche mal nach den Öhrchen schauen:D

Er macht zwar immer 3D Aufnahmen aber ich hab ich nie darauf geachtet.

viele grüße!

7

Hab grad die Bilder gesehen, Ach wird das ein süßes Purzelchen!!!

2

Hallo!

Stimmt, auf dem Bilder kann man kein ohren zu sehen, aber das bedeutet nicht das er/sie keine hat. Ich bin sicher das dein baby 2 schöne Ohren hat:-)

Übrigens sehr süss :-)

lg danika in der 27. ssw

5

danke :)

ja ich denke dem FA wäre schon aufgefallen wenn da keine wären.
ich frag nächste woche mal.#kratz

danke für die antwort#winke

4

#verliebtSÜÜSS!!!

Dein Arzt hat sich Mühe gegeben, das Gesicht deines Kindes schon aufs 3D zu kriegen, hätte er den Schallkopf anders gehalten, wäre das Schnäuzelchen nicht mehr so schön drauf. Die Ohren liegen (wg dem Platzmangel) schön nah am Kopf, nur weil man sie nicht sieht, heisst das nicht, dass keine da sind.

Mein Sohn, der Lümmel, hat damals immer seinen Kopf gedreht, als die Ärztin gerade aufgenommen hat. Von ihm hab ich mehr "Ohrenbilder" als "Gesichtsbilder"#schmoll. Er hatte allerdings auch schon im Bauch Segelohren... vielleicht lags daran.

6

:D süß! segelöhrchen!

ja mein FA gibt sich tatsächlich immer viel Mühe!
Sie liegt halt echt schon so tief im Becken dass man viel Glück braucht um sie ünberhaupt zu sehen. Die Plazenta verdeckt auch einiges.Vielleicht sehe ich nächste woche Ohren wenn ich darauf achte

danke und viele liebe grüße!:-)#winke

8

Dann sag doch dem FA einfach, du möchtest gerne mal die Ohren sehen. Das macht der dann bestimmt möglich.

#winke

9

huhu,

ich denke, das es schwer ist, die ohren zu sehen.
mein dad hat mal n ultraschallbild angeschaut und meinte, da wär n ohr drauf... ich weiß auch ned aber ich sah da nix!

aber gestern beim fa hab ich bzw sie ein ohr gesehen!
sie hat so geschallt, zum schluss nochmal zum köpfchen und grinst und sagt "da is n ohr" - konnt mir zwar ned vorstellen, das es ein ohr war aber war wohl so..

also keine angst, dein kleines hat schon ohren! :)

lg
ilove + #baby-boy inside 37+4 #verliebt