Den ganzen Tag schon durchfall und einen druck mit schmerzen nach unten!!hilfe

Hallo!!

Ich mal wieder!!Gleich zu meiner Frage,habe seid Nachmittags Durchfall #hicks und auch ein ziemlich heftiges ziehen im Unterleib,ich kann dann kaum reden!!

Auch manchmal ein Druck und dann als ob meine Tage kommen!!Mal mehr oder weniger!!

Manchmal ist das so stark,dass ziehen im unterleib,das es auch sehr unangenehm auf die blase drückt!!

Soll ich noch warten oder würdet ihr ins KH?

Will ja nicht immer gleich zum Arzt!!

Ach ja der innere Mumu öffnet sich etwas !!

danjke für alle Antworten,!!!#liebe

1

MMHH sorry,habe ich ganz vergessen,liebe Grüsse

Antik 32+2SSW#liebe

2

Wenn der MuMu sich auch öffnet, dann geh doch ins K!!! ABER SOFORT ;-)

Nein ehrlich, geh lieber hin!! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!

Den im Krankenhaus tut es bestimmt nicht weh!! ;-)

#liebdrueck

3

Hallo ,

also ich würd ins Krankenhaus fahren auch um zu wissen das alles okay ist denn etwas zeit haste ja nun noch !!!

in dem fall würde ich aber zum arzt / klinik fahren , nicht das dein baby jetzt schon kommen will :-(!!!

lg und viel glück !