Frage zu den Brustwarzen

Ich bin jetzt fast in der 19. SSW und irgendwie scheinen sich meine Brustwarzen überhaupt nicht zu verändern. Weder die Farbe noch die Größe. Ich hatte schon immer kleine und helle Brustwarzen, werden die denn noch größer und muss sich die Farbe auch verändern oder können die auch so bleiben?
Wenn ich meine Schwägerin beim stillen beobachte fallen mir immer ihre großen, dunklen Brustwarzen auf, ich weiß auch nicht. Interessiert mich einfach...

Liebs Grüßle

mona mit würmchen #verliebt

1

Meine haben sich auch erst beim Stillen verändert... nachhaltig... leider#hicks

2

Würde mich auch mal interessieren!!!
Also bei mir hat sich meines Erachtens auch noch nix verändert, aber vielleicht fällt einem das selbst nicht so auf, weil man sie ja jeden Tag sieht#kratz

Domi und Zwerg (22+0)

3

Bin jetzt Anfang 31. SSW und bei mir haben die sich auch erst so in den letzten drei Wochen verändert... SCheint bei jedem anders zu sein.... Und bei mir sind sie auch nur ein bißchen dunkler geworden. Manchmal sieht man ja echt Frauen, bei denen sind die Brustwarzen fast schwarz. Ich denke es hat auch was damit zu tun, ob man eher ein dunkler Typ ist oder nicht...

Hat ja schließlich alles was mit den Pigmenten zu tun...

4

Bei mir hat die Farbe sich gar nicht verändert (bis jetzt 19. SSW). Die größe ist allerdings gigantisch. Die Brustwarzen sehen aus als ob ich jetzt schon stillen kann und das war schon ab der 11. SSW so.

Finde es sehr interessant wie unterschiedlich wir alle sind.

Lg S

5

Also die Farbe hat sich nicht verändert,

aber meine sind eh von Natur aus sehr dunkel :-p sollten sie dunkler werden sind se schockomäsig #rofl
Was mir aufgefallen ist ungefähr seit der 17 SSW ist das meine Brustwarzen nicht mehr so extrem Platt hart werden sondern anders also die Form ist anders wenn sie Hart werden, kann das garnich beschreiben! Naja vielleicht haben sie ja schon ihre "Stillform" eingenommen #rofl

mal sehen wies weiter geht

Sternly mit Babyboy 22 ssw #verliebt

6

Hallo Mona.

Also meine Brustwarzen sind extrem dunkel geworden.
Weiß aber garnicht mehr wann das so angefangen hat.
Mein Freund sagt immer, irgendwann fallen die ab so dunkel sind die #rofl
Das die jetzt größer geworden sind kann ich nicht sagen.

Meine Mutter meinte zu mir, das sich ihre Brustwarzen in der Farbe nie verändert haben und das bei 3 Kindern.
Von daher denke ich hat das nichts zu sagen.
Jeder Mensch ist da anders.

LG Bea mit Julia inside morgen 29 SSW

7

Bei mir hat sich jetzt in der 24. Woche auch noch nichts verändert. Meine Brüste sind auch nur minimal größer, ich trage noch alle alten BHs. Die werden nur langsam vom Umfang zu eng aber das Körbchen passt noch. Okay, ich habe teilweise die Einlagen rausgenommen, die davor drin waren #rofl

Meine Brustwarzen sind leider aber auch flach und kommen nur ein bisschen raus, wenn sie stimuliert werden. Aber ich bin zuversichtlich, dass das das Stillen nicht beeinträchtigt. Habe mich diesbzgl. mal an die La Liga Leche gewandt und die Stillberaterin meinte, es wäre absolut kein Problem damit zu stillen. Es bedarf auch keiner "Vorbereitung".

Ich denke, die größte Veränderung kommt nachher zum Ende und dann nochmal mit dem Milcheinschuss. :-)

#winke Eule mit #baby boy

8

La Leche Liga heißen die übrigens :-P