3D Ultraschall - Bild aus der 10ssw (9+3)

Hallo,

ich habe ja sooo eine tolle FÄ ...

Dachte immer 3D Bilder gibts nicht "mal eben so" ...

Ich weiß noch, aus meiner letzten SS (2007) da musste man bezahlen für wenigstens 1 3D Bild ... Ich habe jetzt schon 2 und das aus der erst 10ssw ...

Hach, ich könnt mir die Bilder stundenlang anschauen ... man sieht schon "so viel" ... das ist total putzig ...

LG, Lena

1

Huhu!!

Erstmal respeckt zu der Diät #pro!! Hatte vor der SS auch eine und 15 Kg abgenommen durch die SS aber jetzt erstmal am "Pausieren", daher weiß ich wie schwer das ist!!

3D ist echt toll, leider hat mein FA kein 3D Gerät aber wir waren jetzt letztens eins machen und das musten wir bezahlen aber das ist es mir wert..#verliebt

lg
mis.croline mit Linchen 25+2

2

Habe auch so eine tolle FÄ!

Hab eins von 11+1 in meiner VK, wußte auch nicht, daß man da einfach nur das Gerät umstellen muß. ;-)

Echt erstaunlich, was man schon alles sehen kann. Ich guck mir unser Mupsi auch immer gerne wieder an.

Wenn ich das Bild sehe muß ich immer denken "tanze Samba mit mir", die Ärmchen sind so angewinkelt, oder winkt es oder nuckelt es am Daumen.

Nächste Woche habe ich wieder Termin #huepf.

Dir noch alles Gute