seit 3 Wochen täglich Kopfschmerzen, hab keine Kraft mehr......

Hallo Ihr Lieben.

Ich muss Euch mal mein Leid klagen und hoffe vielleicht auf ein paar Tipps oder Ideen die mir helfen könnten:

ich habe seit 3 Wochen täglich Kopfschmerzen. Oft werde ich schon in der Nacht davon wach und habe dann auch Nackenschmerzen. 3x hatte ich richtige Migräne mit Erbrechen.
Ich versuche es zu vermeiden Paracetamol zu nehmen. Ich trinke mind. 3 Liter am Tag und benutze auch Minzöl was ich auf die Stirn reibe.

Beim Orthopäden war ich, habe Physiotherapie bekommen eine Halskrause für die Nacht.
Meine FÄ macht Akupunktur, aber nicht hilft wirklich, alles tut zwar gut aber die Schmerzen kommen nach kurzer Zeit wieder.

Heute Mittag waren wir nach Möbeln gucken und ich schaffe es kaum durch den Laden. Jeder Schritt fühlt sich an wie eine Gehirnerschütterung.

Ich hatte Migräne als ich nich die Pille genommen habe. Nach Absetzen der Pille war die Migräne weg!
Ob das alles hormonell bedingt ist?
Nehme auch seit der Schwangerschaft Presinol gegen zu hohen Blutdruck, aber meine FÄ meinte es könne nicht von den Tabl. kommen.

So, jetzt hab ich Euch ganz schön zugetextet. Ich freue mich über ein paar Rückmeldungen oder evtl. Tipps die mir helfen können, denn meine Kräfte schwinden immer mehr :-(

LG
herzi82

1

hallo herzi82, #winke

ich hatte in der schwangerschaft auch zeitweise richtig schlimme migräne wo nichts geholfen hat. hast du schon schwarzen kaffee mit einem schuß zitrone probiert? schmeckt nicht wirklich gut (betrachte es als medizin), hat mir aber manchmal (leider nicht immer) geholfen! aber ich denke ein versuch ist es wert?! ;-)

gute besserung und weiterhin eine schöne schwangerschaft wünscht dir

fiby

2

#winke

du machst ja schon sovieles gegen die schmerzen... ist also schwer dir wirklich hilfreiche zusätzliche tios zu geben! aber viele kurze "augenpausen" helfen ganz gut...immer mal wieder augen schließen und ein kurzes schläfchen halten! und vielleicht hilft dir das: http://www.omis-wissen.com/hausmittel/dyn_h.php?dyn=Kopfschmerzen

alles gute und gute besserung#klee